Aktion | Gemeinsam Lesen #59

“Gemeinsam Lesen” ist ein Projekt von Schlunzenbücher.1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell “Evermore 6 – Für immer und ewig” von Alyson Noël. Und ich bin auf der Seite 38 von 416.

“Mit allen haben es Ever und Damen bisher aufgenommen, um ihre Liebe zu verteidigen. Jetzt müssen sie nur noch den Fluch von sich abwenden, der sie davon abhält, für immer zusammen sein zu können. Sie scheinen der Lösung so nah, doch plötzlich geschehen merkwürdige Dinge. Kann es sein, dass sich das Sommerland, ihr geliebter Zufluchtsort, verdunkelt? Es kommt Ever so vor, als würden Düsternis und Traurigkeit die schönen Seiten ihres Paradieses überdecken, und zwar seitdem sie zum ersten Mal dort war. Und was bedeutet das mysteriöse Lied der alten Frau, die Ever bei ihrem letzten Besuch dort gesehen hat? Ever und Damen machen sich daran, das Geheimnis zu lüften und so auch den Fluch zu bannen. Wird es für sie endlich ein »Für immer und ewig« geben?”


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
“Er wirft mir einen schelmischen Blick zu und tappt zu dem cremefarbenen auf der anderen Seite des Raums hinüber.”
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Endlich kann ich diese Reihe beenden. Ich liebe diese Reihe wirklich sehr und der letzte Band stand schon ewig auf meiner WuLi. Ich möchte wirklich gerne wissen, wie die Geschichte endet.
Gestern habe ich das Buch angefangen und ich bin wieder direkt drin. Es ist in den letzten 5 Bänden viel passiert. Ich bin schon so gespannt auf das Ende.4. Hast du gestern (oder heute?) Nikolaus gefeiert und lagen vielleicht sogar Bücher in deinem Stiefel?

Kurz und bündig: Nein und nein. 😉

19 Kommentare

  1. Guten Morgen Steffi,

    oh ich bin ja immer etwas neidisch, wenn jemand mal wieder eine Reihe abschließt, weil ich das selber so schlecht schaffe. 😀 Evermore liegt auch noch auf dem SuB, da habe ich bisher nur Band 1 gelesen und der hat mich nicht so ganz überzeugt. Ich wollte Band 2 noch lesen, der Reihe sozusagen noch eine Chance geben… mal sehen.

    Und bei Frage 4 werden die meisten wohl das gleiche sagen.

    Alles Liebe,
    Anna
    Annas Beitrag

  2. Hey Steffi,

    den 6. Band der Reihe habe ich bisher auch nicht gelesen und irgendwie reizt es mir auch nicht. Wobei ich jetzt überlegen müsste, wie der 5. überhaupt ausgegangen ist. Die ersten 2-3 fand ich noch klasse, danach wurde es schwächer. Aber wie alles im Leben: Geschmackssache. 🙂
    Dir wünsche ich viel Spaß mit Damen und Ever. 🙂

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

  3. Hallo Steffi,

    die Serie hatte ich schon vor langer Zeit mal auf meiner WuLi, dann hab ich sie wieder runter genommen und wieder drauf getan. Und seit letztem Jahr ist sie wieder verschwunden. Ja, wie man sieht wurde ich nie wirklich warm mit der Geschichte und so habe ich es dann schlussendlich gelassen. Wobei mir die Cover ja schon sehr gefallen *gg*

    Aber freut mich das du die Geschichte jetzt bald abschliessen kannst. Dann ist wieder Platz für eine neue 😉

    Liebe Grüsse
    Alexandra



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.