Aktion | Gemeinsam Lesen #57

“Gemeinsam Lesen” ist ein Projekt von Schlunzenbücher.1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell “Die Magier Seiner Majestät” von Zen Cho. Und ich bin auf der Seite 7 von 448.

“Zacharias Wythe hat mehr als ein Problem. Nicht genug damit, dass er sich als frisch ernannter »Königlicher Magier« mit mordlustigen Neidern auseinandersetzen muss – auch die Quelle seiner Macht, die Magie Englands, droht zu versiegen, und niemand weiß, warum das so ist. Alarmiert reist Zacharias ins Feen-Land, um dem mysteriösen Magieschwund auf den Grund zu gehen. Unterwegs trifft er auf die junge Waise Prunella Gentleman, die ihn mit ihrer schlagfertigen Art und ihrem magischen Talent bezaubert. Doch Prunella hütet ein Geheimnis, das die gesamte Magie Englands auf den Kopf stellen könnte…”


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
“Die Zusammenkunft der Königlichen Sozietät Widernatürlicher Philosophen war in vollem Gange.”
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich fange das Buch heute erst an, deswegen kann ich noch gar nichts dazu sagen. Aber ich mag das Cover total gerne und der Klappentext hört such auch super an. Ich bin gespannt, ob der Inhalt mithält.4. Wünscht ihr Euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche?

Bücher gehen immer, auch wenn der SuB schon so hoch ist. Meine Wunschliste ist auch ziemlich lang… Und sie wächst immer weiter. Aber wer kennt es nicht!? 😉
Am Meisten wünsche ich mir aber die Schuber von der “Edelstein-Trilogie” und “Silber-Trilogie” von Kerstin Gier oder den der “Pan-Trilogie” von Sandra Regnier oder die von der “Maze Runner-Trilogi​e” von James Dashner. Ich finde die Schuber total schön.

11 Kommentare

  1. Hallöchen

    Dein Buch hab ich auf dem Radar, es reizt mich vom Inhalt her sehr! Bin schon gespannt, was du dann dazu sagen wirst!

    Ich bin wohl der einzige Mensch auf Erden, der nicht wirklich Fan von Schubern ist und ich muss zugeben – ich hatte einmal einen Schuber (Anders von Wolfgang Hohlbein) und da hab ich die Bücher rausgenommen, ins Regal gestellt und die Verpackung, also den Schuber, ins Altkarton getan. Jap, so eine bin ich ^^ (bitte hasst mich nicht dafür ^^)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

  2. Hey 😀

    Das Buch will ich auch irgendwann noch lesen, den Klappentext fand ich echt super 😀
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. 😀

    Ich wünsche mir dieses Jahr eher Gutscheine. 🙂
    Schuber sehen teilweise echt schön aus … aber wenn ich die Bücher einzeln im Regal habe, werde ich mir die Schuber definitiv nicht holen.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Auf meinem Blog läuft noch bis Sonntag ein Gewinnspiel 🙂
    Man kann 1 Wunschbuch, 2 Blinddates und Goodies gewinnen. Schau doch mal vorbei 🙂

  3. Hallo Steffi,

    das Cover deines aktuellen Buches sieht wirklich wunderschön aus! Ich bin auf deine Meinung gespannt. 🙂
    Die Silber-Trilogie im Schuber steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. 🙂 Die Edelstein-Trilogie habe ich schon gelesen und kann sie nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Nicole

  4. Huhu Steffi!

    Ich finde das Cover deines Romans auch richtig hübsch und die Kurzbeschreibung klingt vielversprechend. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Schuber sind natürlich tolle Geschenke. 🙂 Ich hoffe, du bekommst vielleicht einen oder mehrere davon zu Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Diana



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.