Aktion | Gemeinsam Lesen #37

“Gemeinsam Lesen” ist ein Projekt von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell “Departure” von A. G. Riddle und bin auf Seite 321 von 432.

“Flug 305, auf dem Weg von London nach New York. Plötzlich fallen alle Systeme aus, das Flugzeug stürzt ab. Für die Passagiere ist diese Katastrophe erst der Anfang – denn die Welt ist nicht mehr die, die sie kennen. Als die Überlebenden auf ein Hologramm von Stonehenge stoßen, wird ihnen klar, dass sie weit in die Zukunft geschleudert worden sind – auf eine anscheinend entvölkerte Erde. Doch fünf von ihnen sind auserwählt, die Menschheit zu retten – oder sie zu vernichten …” [Quelle


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
“Harper.” Seine Stimme ist nur ein Flüstern.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch ist wirklich richtig klasse. Es wird aus zwei Sichtweisen erzählt, die sich jetzt gerade in zwei verschiedene Richtungen entwickelt haben. Ich bin gespannt, welche letztendlich die Richtige bzw. die Wahre ist. Es bleibt spannend!4. In welcher Sprache liest du am Liebsten Bücher? Deutsch, Englisch oder in einer anderen?

Ich lese nur auf deutsch. Englisch wäre die einzige Sprache, die ich noch lesen könnte, aber ich habe da überhaupt kein Interesse dran.

10 Kommentare

  1. Hey Steffi,

    das Buch kannte ich noch nicht. Klingt aber echt spannend. Aber ich glaube für mich wäre das irgendwie nix.

    Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße
    Sunny

    PS: Ich habe mit einer Freundin eine neue Aktion für Freitags ins Leben gerufen. Vielleicht hast du ja Lust mal mitzumachen. Alle Info s zum Show it Friday findest du *HIER*



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.