Aktion | Gemeinsam Lesen #36

“Gemeinsam Lesen” ist ein Projekt von Schlunzenbücher.

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell “Schwarze Wut” von Karin Slaughter und bin auf Seite 205 von 510.

“Als krimineller Biker getarnt kommt Will Trent nach Macon, Georgia, um die Drahtzieher im dortigen Drogengeschäft zu entlarven. Sollte er erkannt werden, ist er ein toter Mann. Doch die Sache wird noch komplizierter, als klar wird, dass Detective Lena Adams in den Fall verwickelt ist. Nach einer Razzia auf einen Fixertreff wurde sie in ihrem Haus überfallen. Dabei wurde ihr Mann Jared schwer verletzt und liegt seitdem im Koma. Sollte Sara Linton erfahren, dass ihr Stiefsohn Jared zwischen Leben und Tod schwebt, wird sie nicht nur nach Macon kommen und Lena zur Rede stellen – sondern sie könnte auch Wills Tarnung auffliegen lassen. Will muss um jeden Preis verhindern, dass sie sich in die Ermittlungen einmischt – andernfalls würde es bedeuten, dass sie diesmal auf gegnerischen Seiten stehen …” [Quelle]

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
“Sara saß auf dem Beifahrersitz von Nells Pick-Up, starrte aus dem Fenster und ließ die Umgebung von Macon an sich vorbeiziehen.”
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe die Bücher von Karin Slaughter! Schon seit dem ersten Band “Belladonna” hat sich mich in ihren Bann gezogen. Auch dieses Buch ist wieder der Hammer. Ich mag es gar nicht aus der Hand legen.4. Ist der aktuelle Schauplatz in deinem Buch ein Ort, an dem du mal Urlaub machen wollen würdest?

Ich würde ja total gerne mal nach Amerika bzw. in die USA fliegen. Georgia reizt mich jetzt nicht unbedingt. Aber Alabama, das direkt nebenan liegt, würde ich sehr gerne mal besuchen.

9 Kommentare

  1. Hallo Steffi,
    Dein aktuelles Buch ist mein nächstes. 😉 Auch ich bin von Anfang an ein großer Fan dieser Reihe und habe es diesmal fast verpasst, dass es schon einen neuen Teil gibt. Dank Deinem Beitrag freue ich mich nun umso mehr auf "Schwarze Wut" und dem Wiedersehen mit Sara und Will. 🙂 Dir noch viel Vergnügen damit!
    Liebe Grüße vom Lesestrand,
    Melanie

  2. Guten Morgen

    Ich hab die Linton/Tolliver-Reihe so geliebt. Aber mit Will Trent bin ich noch nicht so recht warm geworden. Viel Spass dir noch!

    Ich würde auch sehr gerne mal in die USA, müsste jetzt aber auch nicht gerade Georgia sein 😉

    HIER meine heutige Lektüre.

    Liebe Grüsse
    Katy

  3. Hey 🙂
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. Für mich wäre das Buch jetzt nichts, weil Thriller mich nicht ansprechen.
    In die USA müsste ich selber nicht unbedingt reisen. Es gibt zwar ein paar Orte, die ich ganz schön finde, aber die stehen nicht ganz oben auf der Liste der Orte, die ich mal besuchen möchte.

    Liebe Grüße
    Isabell

  4. Hallo Steffi ♥
    Oh Karin Slaughter *-*
    Ich mag ihre Bücher auch so gern. Leider habe ich damals nur bis "Schattenblume" gelesen und dann irgendwie den Anschluss verloren. Die anderen Bücher stehen aber alle noch ungelesen im Regal 😀 Ich muss da unbedingt mal weiterlesen!
    Wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin!

    Amerika reizt mich leider so gar nicht. Ich kann nicht mal sagen, warum. Kanada hingegen fände ich unglaublich spannend als Reiseziel. Obwohl Alabama bestimmt interessant ist. Fand damals den Film mit Reese Witherspoon "Sweet Home Alabama" so toll und dieses Kleinstadt-Feeling ist da bestimmt klasse 🙂

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Beitrag

  5. Hi Steffi,

    dein Buch hört sich interessant an. Hab zwar selbst noch nie was von Karin Slaughter gelesen, aber im Moment zieht es mich vermehrt zu Thrillern hin, mal sehen, vielleicht kommt bald auch diese Autorin mal in mein Regal. 🙂
    Also mich zieht so gar nichts nach Amerika, keine Ahnung warum, aber das Land hat mich noch nie gereizt.
    Mein aktuelles Buch spielt in Deutschland – MekPom – nö, auch nix für mich, also bleib ich zuhause 😀

    Wünsche noch spannende Unterhaltung mit deinem Buch!

    Liebe Grüße von der Nordsee,
    Su



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.