Aktion | Gemeinsam Lesen #31

“Gemeinsam Lesen” ist ein Projekt von Schlunzenbücher.
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell “Die Zeitagentin – Ein Fall für Peri Reed” von Kim Harrison und bin auf Seite 260 von 640.

“Vierzig Sekunden können den Lauf der Welt verändern.
Peri Reed ist jung, sexy und tough. Doch das ist nicht das Beste an ihr! Was sie einzigartig macht, ist ihre Gabe: Peri kann vierzig Sekunden in der Zeit zurückspringen und die Vergangenheit verändern. Ein unschätzbarer Vorteil, wenn man für eine staatliche Geheimorganisation arbeitet, die Jagd auf die gefährlichsten Kriminellen der USA macht. Bis Peri eines Tages der Korruption verdächtigt wird und fliehen muss. Plötzlich zur Staatsfeindin Nummer eins geworden, ist sie fest entschlossen, ihre Unschuld zu beweisen und die Drahtzieher dieser Verschwörung ausfindig zu machen. Doch Peri kann niemandem mehr vertrauen – nicht einmal dem Mann, den sie liebt …” [Quelle]

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
“Hat Peri irgendwas darüber erzählt?”
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Eigentlich mag ich die Autorin total gerne. Aber bei diesem Buch kam ich echt schwer rein. Jetzt langsam wird es richtig spannend und die Seiten fliegen so dahin.4. Was war bisher dein Buchhighlight in diesem Jahr?

Die Frage habe ich in den letzten Tagen wirklich wahnsinnig oft beantwortet. 😀
Mein Highlight war tatsächlich “Bitter & Sweet – Mystische Mächte”. Das Buch hat mir wirklich am Besten bisher gefallen. Eine tolle Geschichte, geniale Charaktere und die Autorin schreibt wahnsinnig gut.

 

14 Kommentare

  1. Hi guten Morgen 🙂
    Dein Buch ist aber nicht das von letzter Woche? Bist du auch so eine schnellleserin? Wie viele Bücher konntest du 2016 schon verschlingen?
    Bitter und Sweet werde ich mal weiterhin im Auge behalten 🙂
    Und hier findest du meinen Beitrag.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    1. Huhu Nicole,
      ja das ist das Buch von letzter Woche. Ich lese relativ schnell und auch viel.
      Das aktuelle ist mein 29. Buch in diesem Jahr. 😉
      Macht das mal, es ist wirklich toll! 🙂

  2. Huhu Steffi,

    Kim Harrison^^. Ich habe gerade den ersten Band von ihrer Hollows-Reihe gerereadet und bin jetzt wieder bereit voll in die Reihe einzusteigen. Sozusagen mein Großprojekt für die Jahre 2016/2017.
    Dein Buch hört sich aber auch schwer interessant an.

    LG
    Steffi♥
    Mein Beitrag

  3. Hei Steffi
    Ich hab von Kim Harrison noch nichts gelesen, aber Band 1 ihrer anderen Reihe auf dem SuB, da freu ich mich schon drauf!
    "Bitter & Sweet" spricht mich leider gar nicht an, aber schön, dass es dir so gefallen hat!

    HIER geht's zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

  4. Hallo Steffi, 🙂
    dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber es ist schön, dass du jetzt besser reingekommen bist. 🙂 Das Problem hatte ich mit meinem aktuellen Buch ja auch. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. 🙂
    "Bitter&Sweet" hat so ein tolles Cover. 🙂 Mal sehen, ob ich das Buch auch lesen werde. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

  5. Hallo Steffi ♥
    Von Kim Harrison wollte ich immer mal ihre andere Reihe lesen, da habe ich den ersten Band im Regal. Schade, dass du mit diesem Buch von ihr ein paar Schwierigkeiten hattest. Aber manchmal braucht es ja auch einfach ein bisschen. 🙂
    Wünsche dir viel Spaß.

    "Bitter&Sweet" kenne ich gar nicht. Schaue ich mir mal an. 🙂
    Mein Highlight war bislang "Der Marsianer" von Andy Weir, das hat mich absolut begeistert.

    Gemeinsam lesen bei MsBookpassion

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.