Aktion | Gemeinsam Lesen #26

“Gemeinsam Lesen” ist ein Projekt von Schlunzenbücher.
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade “Entfesseltes Herz”, den 26. Band der “Black Dagger”-Reihe von J. R. Ward und ich bin auf Seite 98 von 432.

“iAm Latimer hatte sich geschworen, seinen Bruder Trez zu beschützen – doch er konnte weder dessen Schicksal noch seine selbstzerstörerische Lebensweise voller Sex und Drogen verhindern. Bis die Auserwählte Selena in Trez’ Leben trat. Und mit ihr Liebe und Leidenschaft. Zu spät? Denn die Königin der S’Hisbe fordert Trez als Pfand für ihre Tochter. Es gibt keinen Ort, an dem er sich jetzt noch verbergen kann. Als sich eine schreckliche Tragödie ereignet, müssen Trez und sein Bruder iAm ein ultimatives Opfer bringen …” [Quelle]


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
“Luchas dämmerte in seinem Krankenbett vor sich hin, nur teilweise bei Bewusstsein.”
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin ein ganz großer Fan der Reihe. Es ist so toll wieder von den Brüdern zu lesen.4. Bleiben eure Lieblingsbücher immer gleich oder gibt es Bücher, die ihr mal geliebt habt und jetzt nicht mehr, oder Bücher, die ihr mal nicht mochtet und jetzt liebt? Und welche Bücher sind das? 

Hm… Das ist eine ganz schwierige Frage.
Spontan fallen mir nur die Pferdebücher ein, die ich als Kind geliebt habe. Jetzt aber nicht mehr so toll finde. Verständlicherweise… 😉
Sonst nein, eigentlich finde ich noch alle Bücher gut, die ich vorher auch schon gut fand.

27 Kommentare

  1. Hallo Steffi,

    oh Black Dagger… ich gestehe, dass ich bisher nur Band 1+2 gelesen habe. Die Bücher mochte ich auch, aber trotzdem habe ich nicht weitergelesen, dabei sind Band 3+4+5 ebenfalls auf dem SuB. 🙂 Na mal sehen, ob ich da nicht irgendwann mal weiter mache und mich so stückchenweise vorarbeite… ist ja schließlich eine sehr lange Reihe. 😀

    Hmm als Kind habe ich eher Sachbücher über Natur, Geschichte etc. gelesen und das finde ich immer noch interessant. 😀 Und selbst die süßen Tiergeschichten sind ja irgendwie niedlich. 🙂

    Annas Gemeinsam Lesen Beitrag

    Liebe Grüße,
    Anna

  2. Hallo liebe Steffi 🙂

    Immer wenn ich die Black Dagger-Reihe sehe, muss ich an eine gute Freundin denken, der ich mal die ersten drei Bände geschenkt habe, und die sie nun auch alle gelesen hat 😀

    Meine Tier-Geschichten von damals würde ich heute auch nicht mehr als Lieblingsbücher bezeichnen, sondern eher als Lieblingsbücher für einen bestimmten Lebensabschnitt 😀

    Noch viel Lesefreude für dich und viele liebe Grüße,
    Patrizia 🙂

  3. Morgen!

    Oh … Ach ja … die guten alten Black Dagger. Was hatte ich eine schöne Zeit mit den Jungs, nur irgendwann ging es mir eben ehrblich auf die Nerven, dass der Verlag aus jedem englischen Buch, zwei kleine macht und ich hab aufgehört.

    Aber ich freu mich auf die neue Reihe, die die Autorin dazu plant, der gebe ich auf alle Fälle eine Chance.

    HIER mein Beitrag für diese Woche. Ein Buch, ohne dass ich den Lyx Stand auf der Messe nicht verlassen konnte

    lg
    Nadine

  4. Hey 🙂
    Ich kann Band 14 (auf Englisch) gar nicht mehr erwarten. Das wird das zweite Buch über Rhage und Mary und ich bin gespannt was sich J.R. Ward so alles überlegt hat. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit iAm und Trez 🙂

    Liebe Grüße
    Isabell

  5. Hallo Steffi,
    bisher habe ich noch kein Band der Black Dagger-Reihe gelesen. Ich wusste gar nicht, dass es schon sooo viele Bände gibt! Vielleicht sollte ich mal anfangen 😀
    Viel Spaß noch beim weiterlesen!
    Liebe Grüße
    Nicole

  6. Hallo,

    ich liebe, liebe, liebe die Serie von JR Ward. Ich bin so froh, dass ich sie auf Englisch lese, denn die Warterei auf die Übersetzung und noch die Teilung auf zwei Bücher, machen mich fertig.

    lg
    Marie

  7. Huhu!

    Den 26. Band schon! Das müsste ja dann der 13. Band im englischen sein, ich wusste gar nicht, dass die Reihe inzwischen so lang ist. Ich habe die ersten auf englisch gelesen, aber das ist lange her.

    LG,
    Mikka

  8. Huhu!

    Wow, mir war nicht bewusst, dass es von Black Dagger schon so viele Bände gibt. :O
    Ich habe damals nach Band 3 oder 4 aufgehört zu lesen (aber das waren die englischen Bände, also 6 oder 8). Für mich ich die Reihe leider nichts, aber dir wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß damit! 🙂

    LG
    Svenja

  9. Hi Steffi,

    "Black Dagger" – ja da hab ich schon viel von gehört, und irgendwie finde ich sie ja auch interessant aber um Serien mach ich dann doch lieber einen Bogen. Mir sind Einzelbände einfach lieber, da laufe ich nicht die Gefahr, das eine Serie mir irgendwann langweilig wird.

    Was die Lieblingsbücher angeht, wenn ich mal eins habe, dann bleibt es auch ein Lieblingsbuch – aber mit den Jahren werden es immer mehr 🙂

    Wünsche noch viele Lesestunden und schöne Ostertage!

    Liebe Grüße,
    Su

  10. Huhu Steffi 🙂

    Die Black Dagger Reihe hat beinahe jeder gelesen nur ich nicht.
    Vielleicht probiere ich sie ja irgendwann doch noch aus?

    Liebe Grüße & noch viel Spaß mit deinem Buch,
    Corina

  11. Huhu 🙂

    Die Black Dagger Reihe ist schon toll. Ich habe auch einige Bänder zuhause stehen, aber ich habe bis jetzt nur die ersten drei gelesen. Aber die waren schon echt gut und ich werde da auch auf jeden Fall weiter lesen.

    Liebe Grüße
    Jessica



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.