Aktion | Gemeinsam Lesen #19

“Gemeinsam Lesen” ist ein Projekt von Schlunzenbücher.
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade “Dark Elements 2: Eiskalte Sehnsucht” von Jennifer L. Armentrout.
Ich bin auf Seite 292 von 432.

“Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los …” [Quelle]

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
“Die Zeit schlich förmlich dahin, ohne dass sich irgendwas ereignete, was vermutlich auch damit zusammenhing, dass ich das nicht nicht mehr verlassen darf.”
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe dieses Buch und ich liebe die Story. Obwohl ich Band 1 nicht kenne, bin ich total begeistert von dem Buch. Ich werde definitiv noch Band 1 nachlesen.
(Bitte jetzt keine dummen Kommentare, dass ich hätte vorher Band 1 lesen müssen. NEIN, muss ich nicht! Und ich entscheide selbst, was ich muss.)Ich mag die Schreibweise der Autorin total gerne. Sie hat mich wieder direkt in ihren Bann gezogen.

4. Hat sich dein bevorzugtes Genre im Laufe deines “Lese-Lebens” schon mal (oder mehrfach) verändert?


Ja, hat es. Von Kinderbüchern zu meinen jetzigen Genres. 😀 Also so im Jugendalter.

Ansonsten bin ich ja recht spontan, was Genre angeht. Ich lese zwar immer noch am Liebsten Fantasy, Thriller und Krimis. Aber viele anderen Genre mag ich auch ganz gerne.

 

Direkt geändert hat es sich daher nicht wirklich.

24 Kommentare

  1. Hallo liebe Steffi 🙂

    Von Jennifer L. Armentrout habe ich letzte Woche erst "WAit for You" gelesen. das war ganz okay, nun wartet hier noch die Lux-Reihe auf mich.
    Mal schauen, wann es dazu kommt, aber der Schreibstil der Autorin ist tatsächlich sehr nett.

    Viele liebe Grüße,
    Patrizia 🙂

  2. Hey 🙂

    Ich muss ja gestehen, dass ich bisher noch nichts von Jennifer L. Armentrout gelesen habe, das aber unbedingt noch nachholen mag 😉 Ich denke ich werde dann auch zu dieser Reihe greifen, da sie sich einfach super anhört 🙂

    Viel Spaß noch mit dem Buch <3

    liebe Grüße, Mikki

  3. Huhu Steffi 🙂

    Diese Reihe mag ich auch unbedingt und ganz bald beginnen ♥ Ich liebe Jennifer L. Armentrouts Geschichten. Allerdings mag ich zuerst noch die Lux-Reihe beenden 🙂 Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Buch 🙂

    Hier kommst du zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Corina

  4. Huhu!

    Oh, das geht mit dem zweiten Band? 🙂 Ich bin ja manchmal schon verwirrt, wenn ich einen zweiten Band lese und es lange her ist, dass ich den ersten gelesen habe…

    Der Klappentext klingt ziemlich nach Dreiecksgeschichte, deswegen weiß ich nicht, ob das Buch/die Reihe etwas für mich wäre.

    LG,
    Mikka

  5. Huhu (:

    Diese Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen.. Jennifer L. Armentrout schreibt sooo toll, da kann man einfach nicht an einem Buch von ihr vorbei gehen.
    Mein bevorzugtes Genre hat sich im Laufe der Jahre nur geringfügig geändert. Ich habe schon als kleines Mädchen Fantasy geliebt und das tue ich noch immer.

    Ganz liebe Grüße!
    Anna (:
    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

  6. Hallo Steffi ♥
    "Dark Elements" sieht man sehr häufig in letzter Zeit. Und warum sollte man nicht auch den zweiten lesen ohne den ersten zu kennen. Wenn du beim Lesen keine Schwierigkeiten hast die Zusammenhänge zu verstehen, dann ist doch alles super.
    Ich hätte da auch kein Problem mit. 🙂

    Ich springe auch immer zwischen allen möglichen Genre hin und her und probiere einfach gern aus. 🙂

    Gemeinsam lesen bei MsBookpassion

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥

  7. Hey 🙂
    Die Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen, nachdem mir die Lux-Reihe von der Autorin schon so zugesagt hat. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen 🙂

    Liebe Grüße
    Isabell



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.