Aktion | Cover Theme Day #17


Bei der lieben Charleen läuft diese tolle Aktion. Ein Cover zeigen, nach einem bestimmten Thema. Ich finde die Aktion super, weil man da ganz viele tolle Bücher kennen lernen kann.
Wer schon mal die Themen der nächsten Wochen nachschauen möchte, der kann hier schauen.
Das Thema dieser Woche ist “Zeige ein Cover mit einem hölzernen Gegenstand”

Das war heute mal ganz einfach. Irgendwie hatten viele Cover eine Kleinigkeit mit etwas aus Holz.



Daniel Wichmann “Ella – Ein Hund fürs Leben”

„Für Daniel hat der Horror einen Namen: Hund. Um eine Beziehungskrise mit seiner Freundin Lina beizulegen, kauft er trotzdem einen. Eine Kurzschlussreaktion mit Folgen: Die Dalmatiner-Mischlings- Hündin Ella zieht in die gemeinsame Wohnung ein, pinkelt sein Sofa an und zerkaut genüsslich seine Klamotten. Aber schwanzwedelnd und mit treuem Hundeblick eröffnet Ella Daniel einen neuen Horizont – und rettet seine und Linas Liebe …“ [Quelle] [Rezension]

Hast du das Buch schon gelesen?
Wie findest du das Cover?

8 Kommentare

  1. Hey,

    das Cover ist ja süß ♥ Der Hund kann auf jeden Fall zum Kauf verleiten, vor allem, da die Inhaltsangabe ganz gut klingt^^ Die Geschichte von jemandem, für den Hunde Horror sind, bis er sich in sie verliebt, kann sehr unterhaltsam sein.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.