Buchnerd | Mein Currently Reading am Anfang des Jahres

Heute gibt es ein kleines Update, was ich gerade so lese und wie es mir geht. Ich versuche es wöchentlich hin zu bekommen, aber ich kann nichts versprechen.

 

Was lese ich gerade?

Ich lese gerade “BURN – Der Anfang vom Ende” von Walter Jury und S.E. Fine.
“Tate hat den Scanner verloren, den er um jeden Preis schützen wollte und den sein Vater als unabdingbar für das Überleben der Menschheit ansah. Doch Tate ist vollauf damit beschäftigt, sich und Christina in Sicherheit zu bringen – vor Aliens und feindlich gesinnten Menschen gleichermaßen. Im Safe House seines Vaters stößt er auf einen Hinweis, der ihm klarmacht, was den Planeten wirklich bedroht. Bald verdichten sich die Zeichen, dass sein Gegner mächtiger und gefährlicher ist, als er dachte…” [Quelle]

 

Aktuelles Gefühl bei dem Buch?

Ich habe gestern Band 1 ausgelesen und finde es ganz cool, dass ich Band 2 (was auch direkt das Finale ist) weiterlesen kann. Ist schon mega, wenn beide Bücher an einem Tag erscheinen. Den erste Band fand ich super. Ich werde mich auch bald an die Rezension setzen und Band 2 geht direkt so rasant weiter. Ich fühl mich mit dem Buch also recht wohl.

 

Wie lief meine Woche bisher?

Die Tage “zwischen den Tagen” war ich recht unmotiviert überhaupt etwas zu machen, aber irgendwie hab ich das dann doch geschafft meinen Alltag gebacken zu bekommen.
Silvester war bei uns dann recht entspannt. Mein Mann und ich haben Filme geschaut und Fondue gegessen. Beim Filme schauen haben wir dann unsere eine Hündin beruhigt, die immer wahnsinnige Panik hat, wenn es draußen laut ist. Auch bei Gewitter läuft sie regelrecht heiß und hechelt ohne Ende. Also bei dem Geballer draußen an Silvester der absolute Horror für sie. Ich mag Feuerwerk ja gerne anschauen, aber nur, wenn es professionell gemacht wird, aber an Silvester muss es wirklich nicht sein.
Achja, shoppen waren wir noch am Samstag. Aber ich bin eher der Onlineshopper, habe ich wieder gemerkt. In den Läden rumlaufen ist irgendwie nicht meins. Ich habe dafür einfach keine Ruhe…
Mein liebster Ehemann hatte am Samstag auch Geburtstag. Da hatten wir dann noch am Abend Besuch und haben sehr lecker zusammen gegessen.

Diese Woche haben wir das erste Mal “Vaiana” und “Guardians of the Galaxy Vol. 2” geschaut. Sehr geniale Filme!

 

Mein Favoriten-Insta-Bild der letzten Tage

2 Kommentare



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.