Bookish Rainbow-Challenge 2018


Veranstaltet wird diese Challenge von The call of Freedom and Love.

Zeitraum: 01.01.2018 – 30.06.2018

Punktestand: 
(aktualisiert am )


Regeln


– Jeder Monat hat eine Hauptfarbe und eine Nebenfarbe.
– Wenn ihr ein Buch in der Hauptfarbe lest, bekommt ihr zwei Punkte (+ 2)
– Wenn ihr ein Buch in der Nebenfarbe lest bekommt ihr einen Punkt.  (+ 1)
– Wenn ihr ein Buch lest, das beide Farben gleichzeitig hat, bekommt ihr insgesamt 3 Punkte. (+ 3)
(Das Buch kann natürlich auch noch andere Farben haben, die Hauptfarbe des Buches muss aber die vorgegebene Haupt- oder Nebenfarbe haben, um zu zählen, sonst gilt es nicht! Die Nebenfarbe hingegen muss auf dem Cover keine Hauptfarbe sein!)
– Pro geschrieben Rezension zu einem der Bücher bekommt ihr noch einen Punkt zusätzlich. (+ 1)

Sind auch hier nachzulesen


Die monatlichen Farben | Mein Fortschritt


Januar
(0 Punkte)
Hauptfarbe:   | Nebenfarbe:

2 Kommentare



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.