Aktion | Blogger schenken Lesefreude 2016

Während ich auf der Leipziger Buchmesse rumlaufe bzw. heute noch auf dem Weg dahin bin, möchte ich von einer tollen Aktion schreiben. Eine die du aber sicherlich schon kennst oder wenigstens davon gehört hast.

Die letzten Jahre habe ich immer dabei zugeschaut und bei ein paar Gewinnspielen mitgemacht.

Auf bloggerschenkenlesefreude.de gibt es alle Infos zu der Aktion zum “Welttag des Buches”.
Dieses Jahr soll es auch darum gehen, anders als bei einem Gewinnspiel Lesefreude zu verschenken.
Ein paar Beispiele, wie Spendenaktionen etc. sind schon gefallen.
Ich bin gespannt, was sich an dem Tag ergibt und welche Ideen bzw. Aktionen durch die Blogs gehen.

Ich für meinen Teil habe trotzdem ein paar Schätze hier liegen, die ich gerne an euch verlosen möchte. 😉 Also nicht verpassen am 23.04. hier vorbei zu schauen.

Liebe Blogger, hier darfst du dich anmelden, wenn du auch mitmachen möchtest.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.