Aktion | Going Out im Oktober – Lichtspiele

Sari vom Heldenhaushalt ruft zum “Going out” auf. Die Aktion gab es früher schon mal und ich habe mit meinem alten Blog total gerne mitgemacht. Es ist eine reine Foto-Aktion, die einfach nur Spaß machen soll. Sari gibt jeden Monat ein Thema vor und los geht es.Das Thema für den September ist “Lichtspiele“.

Lichtspiele ist ein schönes Thema im Herbst. Überall leuchtet es in tollen Farben und das Licht ist so schön.
Leider war ich in den letzten Wochen seltener draußen. Das erste Bild ist auch nicht von draußen, wie man sieht. Aber irgendwie gehört diese Art von Lichtspiel einfach dazu, oder!?


Bist du auch ein #goingoutblogger? Zeig mal!

2 Kommentare



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.