Aktion | Gemeinsam Lesen #108

Logo Gemeinsam Lesen
 

“Gemeinsam Lesen” ist ein Projekt von Schlunzenbücher und jeden Dienstag darf mitgemacht werden. Die 4. Frage wechselt jede Woche.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell “Ein Kuss aus Sternenstaub” von Jessica Khoury. Und ich bin auf der Seite 199 von 448.

“SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen.” [Quelle]

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

“Die beiden Wochen gehen langsam vorbei, und endlich haben wir den Fahradan-Tag erreicht.”

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch ist so unglaublich langweilig. Es hat mal ganz gute Stellen, wo ich denke, dass es jetzt mal los geht, aber dann flacht es sofort wieder ab. Echt schade!

4.Von welchem Autor/in, von dem lange nichts mehr erschienen ist, wünscht du dir ein neues Buch? (von Sandra)

Das ist echt eine schwere Frage. Es gibt so viele tolle Autoren und ich bin da leider nicht so auf den neusten Stand, ob jemand vielleicht was Neues veröffentlicht hat. Von meinen bevorzugten Autoren sind in letzter Zeit viele neue Bücher erschienen.


Und wie ist es bei dir?

20 Kommentare

  1. Hey Steffi,

    Das ist ja wirklich schade, dass das Buch so langweilig ist. An sich klingt der Klappentext recht interesant. Für deine nächste Lektüre drücke ich dir die Daumen, dass es ein richtig gutes Buch wird.

    LG, Moni

  2. Guten Morgen,

    schade, dass das Buch so langweilig ist. Wobei ich sagen muss, dass mich der Klappentext schon nicht überzeugt hat.
    Vielleicht wird es ja doch noch ein bisschen besser, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

    LG
    Bettina

  3. Guten Morgen Steffi

    Schade, dass dir dein aktuelles Buch nicht gefällt. Ich liebe die Geschichte. Na, Geschmäcker sind halt verschieden und das ist ja auch gut so.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

  4. Hey Steffi 🙂

    Das Buch kenne ich vom sehen her und bisher habe ich auch fast nur Gutes darüber gehört. Schade, dass es dich nicht packen kann.
    Ich hoffe, du hast es bald beendet und dein nächstes Buch kann dich wieder mitreißen 🙂

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag 😀
    Andrea

  5. Huhu 🙂
    Schade das dich das Buch nicht mitreißt. Bei mir steht es auch noch auf der Wunschliste, hatte bisher eigentlich viel Gutes gehört. Da bleibe ich gespannt, ob es mir nun später gefällt oder nicht, so schnell wird das allerdings nicht sein 😀
    Mein Beitrag
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag und viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Denise

    1. Hey Denise,
      ich hatte bisher auch so viel Gutes gehört und der Klappentext ist richtig vielversprechend. Mal sehen. 😉
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.