Aktion | Gebloggt aus dem November 2017

Gebloggt - lass uns stöbern gehen
Letzter Samstag im Monat, also geht meine Stöberrunde online. Auch diesen Monat haben wieder tolle Blogger, tolle Beiträge online geschickt. Ich kann einfach nicht anders, als die Beiträge zu sammeln, die mir wirklich gut gefallen haben.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern!
 

Buchiges


– KeJas-BlogBuch “Kleider machen Leute – Cover machen Bücher”
– Julia’s Wunderland “Fairyloot: Lohnt sich diese Bücherbox?”
– Stopfi’s Bücherwelten “[Talk] Warum jeder lesen darf, was er mag”
– The call of Freedom & Love “{Buchbox} Avas Box – I am a Fighter”
– Magnolienherz “Mangas lesen und sammeln”
– Nana – Der Bücherblog “Winterbücher”
– Laberladen.com “Wie man es als Autor/in nicht machen sollte…”
– Kielfeder “24 Bücher, die euch auf die Weihnachtszeit einstimmen”
– Trinas Bücherwelt “#Drachenbox – das Auspacken!”


Vernetzen


– Tintenhain “Mein Blog ist (k)eine Litfaßsäule! [Aktion]”
– The call of Freedom and Love “Bookish Rainbow-Challenge 2018”
– Charleen’s Traumbibliothek “Die große Cover-Challenge 2018”
– von Landleben “So kannst du dir ganz einfach eine kostenlose Blogroll bauen”
– Gedankenvielfalt “Blogger gegen Cybermobbing”


Travel


– Piglet and her Books “[Piglet on Tour] Bibliotheksliebe in Weimar – Herzogin Anna Amalia Bibliothek”
– Livricieux “[Unterwegs]: Kathedralen, Book Shops und Simon, the Pieman”
– Jo Igele Reiseblog “Ausflugstipps mit Kids an der dänischen Nordseeküste”
– Life to go “Kampot und Kep: Bokor Nationalpark und wo der Pfeffer wächst”
– We love Denmark “Weihnachtsmärkte in Dänemark”
– luziapimpinella “„Mein Schiff“ und ich – welche Dinge ich bei meiner ersten Kreuzfahrt über mich und den großen Pott gelernt habe”
– FrauHeldin “Wenn Helden reisen… *Cocoa Beach & Cape Canaveral*”


Food


– We love Denmark “Rezept: Einfache dänische Vanillekränze”
– tastesheriff  “ein Geschenk aus der Küche – ein leckerer Kaffeesirup”
– Starlights in the Kitchen “FOOD | One Pot Pasta Asia mit Hühnchen, Erdnusssauce und Brokkoli”
– A winter story “Möhren-Brot / Rezept”
– luziapimpinella “Die Riceteria in Hamburg Eppendorf – ein Concept Store wie bei Alice im Wunderland”


Sonst so


– Fashion Kitchen “Instagram Fotobearbeitung – Tipps & Apps”
– Starlights in the Kitchen “BLOG | Fotobearbeitung am Smartphone und auf dem Desktop #abloggerslife”
– bücherschmöker “Buchblogger 1 x 1: HTML Hacks”


Aktuelle Gewinnspiele


– Charleen’s Traumbibliothek “Charleen’s Adventskalender 2017”
– Marie’s Salon du Livre “(Gewinnspiel) zur Lit.Love 2017” (bis 30.11.)
– Bücherparadies “[Gewinnspiel] Bloggeburtstag – Das Bücherparadies wird 5 Jahre alt!” (bis 18.12.)
– Stopfi’s Bücherwelten “Blogger Adventskalender 2017 [Teilnehmer]”
– Nickis Lesewelt “Ankündigung – Lesewelt im Advent 2017 mit Gewinnspiel”
– Life to go “MEGA WELTREISE GEWINNSPIEL mit genialen Preisen” (bis 01.12.)
– BücherFantasie “2. Bloggeburtstag | Gewinnspiel” (bis 08.12.)

 

16 Kommentare

  1. Vielen Dank für die spannende Stöber-Liste. Eigentlich schaue ich ja immer wegen der buchrelevanten Links bei Dir rein, aber dieses mal bin ich irgendwie bei den Tavel-Beiträgen hängen geblieben. Wahrscheinlich macht das usselige Wetter besonders viel Lust darauf, sich woanders hinzuträumen und tatsächlich oder virtuell an schöne Orte zu reisen.
    Hab auch vielen Dank für die Erwähnung 🙂
    LG Gabi

    1. Ich freue mich, dass du mal bei dem Travel-Beiträgen hängen geblieben bist. 🙂 Ich schau mir die auch immer wieder gerne an und könnte dann direkt los.

  2. Oh! Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet. Vielen lieben Dank für die Erwähnung. ♥ Und dann gibt es da auch noch jede Menge anderer Links die ich mal durchstöbern will, also auch danke hierfür. :-*

    Ich wünsche dir ein wundervolles Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Barbara

  3. Hallo,
    vielen Dank für deinen Beitrag, jedes Mal kann man hier so schön stöbern und ganz tolle Beiträge entdecken.
    Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. 😉
    Liebe Grüße
    Diana von lese-welle.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.