Aktion | Der 8 x 4 Tag

Die liebe Lilly hat mich getaggt. Ist leider schon etwas länger her. Bitte entschuldige! Ich finde Tags ja total lustig und mache total gerne mit. Also vielen Dank, Lilly!
Dieser Tag ist mal was ganz anderes, als die üblichen buchigen Tags. Auch wenn er nicht so viel Text von mir verlangt, finde ich es mal ganz schön ein paar Fakten von mir preis zu geben.


4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:
– Zeitungsausträgerin
– Aushilfe in einer Hundepension
– Sachbearbeiterin im Büro eines Handwerksbetriebs
– Allroundjob in einem kleinen Onlinehandel

4 Filme, die du dir immer wieder anschauen kannst
– Twister (Ich liebe diesen Film!)
– Harry Potter
– Findet Nemo
– In Time

4 Orte, an denen du gewohnt hast
– Sandesneben
– Eichede
– Henstedt-Ulzburg
Ich bin noch nicht so oft umgezogen…

4 Serien, die du gerne siehst
– Buffy
– Gilmore Girls
– Bones
– Shannara Chronicles

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst
– Skagen in Dänemark
– Großarl in Österreich
– Dagebüll an der Nordsee
– Hahnenklee im Harz

4 Webseiten, die du täglich besuchst
– Twitter
– Onlinegame “My free Zoo”
– mein Feedreader, der Inoreader
– mein Blog natürlich

4 deiner Lieblingsessen
– Pommes
– Pizza
– Salat
– Maultaschen

4 Plätze, wo du im Moment gerne sein möchtest
– im Watt der Nordsee
– auf Fehmarn
– in unserer Lieblingswohnung in Dagebüll (bald ist es wieder soweit!!)
– in einer Alm auf einem Berg, wo wir uns den Sonnenaufgang anschauen werden

Ich nominiere
Niemanden. Wer mag, darf den Tag gerne mitnehmen. ♡

4 Kommentare

  1. Liebe Steffi,

    schön, dass Du mitgemacht hast. Und kein Thema, dass Du da jetzt erst zu kommst. Mich hatte Vivka im Frühling nominiert. 😊
    Das mit der Hundepension war sicher cool!
    Ich beneide Dich ja etwas, dass Du in Schleswig-Holstein wohnst! So nah am Meer. ♥ Für mich ist die Nordsee the best ever! An der Ostsee war ich nur einmal, auf Klassenfahrt auf Fehmarn und da hat es fürchterlich gestunken. Daher kann ich die Ostsee nicht beurteilen. Am Nordseestrand/auf den Inseln war ich schon fast überall. Ach, ich liebe es so sehr.

    Danke für Deinen Einblick!
    Liebe Grüße
    Lilly

  2. Liebe Steffi,

    diese nette Aktion habe ich vor kurzem auch mitgemacht – die kleinen Fakten sind doch interessant zu erfahren!
    "My Free Zoo" und "My Free Farm" usw. habe ich früher auch mal gespielt – mittlerweile habe ich die Onlinespiele aber komplett aufgegeben.
    Buffy mag ich auch und Harry Potter natürlich ebenso.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Conny 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.