Aktion | Cover Theme Day #9

 

Bei der lieben Charleen läuft diese tolle Aktion. Ein Cover zeigen, nach einem bestimmten Thema. Ich finde die Aktion super, weil man da ganz viele tolle Bücher kennen lernen kann.
Wer schon mal die Themen der nächsten Wochen nachschauen möchte, der kann hier schauen.
Das Thema dieser Woche ist “Zeige ein herbstliches Cover”


Puh, das ist echt schwer. Irgendwie habe ich in meinem Cover-Archiv-der-bereits-gelesenen-Bücher nichts richtig Herbstliches. Aber ich glaube, das kann man nehmen, oder!?


Elke Pistor “Treuetat”
“Kommissarin Verena Irlenbusch kümmert sich um ihre an Alzheimer erkrankte Großmutter, als ihr Dokumente über die Nazivergangenheit ihres Großvaters in die Hände fallen. Sie ist geschockt und stellt sich ganz neue Fragen zu ihrer Familiengeschichte. Gleichzeitig ermittelt sie mit ihrem Kollegen Christoph Todt in drei scheinbar miteinander verbundenen Mordfällen. Die beiden stehen vor einem Rätsel, dessen Lösung sie an neue Grenzen bringt: Wer ist in diesem Spiel Opfer und wer Täter?” [Quelle]
Hast du das Buch schon gelesen?
Wie findest du das Cover?

10 Kommentare

  1. Hey Steffi 🙂

    Ich hab heute auch ewig suchen müssen … und dann immer noch nichts richtiges gefunden. Herbstliche Cover sind echt schwer zu finden^^

    Das Buch kenne ich noch nicht, ist aber auch nicht so mein Genre. Das Cover hat aber definitiv was.

    Mein herbstliches Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Tag 😀
    Andrea

  2. Hallo Steffi,

    ich musste zum Glück nicht lang nach einem Cover suchen und während ich die anderen Beiträge anschaue, fallen mir gleich weitere ein 😀

    Ich kenne dein Buch nicht, aber es klingt sehr gut. Ich lese ja total gern Krimis und Thriller.

    Das Cover gefällt mir auch gut. Schön schlicht und irgendwie stimmig.

    Liebe Grüße
    Julia



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.