Aktion | Cover Theme Day #6

 

Bei der lieben Charleen läuft diese tolle Aktion. Ein Cover zeigen, nach einem bestimmten Thema. Ich finde die Aktion super, weil man da ganz viele tolle Bücher kennen lernen kann.
Wer schon mal die Themen der nächsten Wochen nachschauen möchte, der kann hier schauen.
Das Thema dieser Woche ist “Zeige ein Cover mit dem Element Feuer”


Boah, das ist richtig, richtig schwer. Und irgendwie habe ich auch so gut wie nix in meiner Coverauswahl gefunden. Aber dann habe ich dieses hier gesehen. Eine Explosion hat ja auch was von Feuer. Ist jetzt nicht unbedingt das schönste Cover, aber die Geschichte ist auch nicht so schön und dann passt es wieder ganz gut. Das Buch ist im Übrigen richtig gut.


A. G. Riddle “Departure”
“Flug 305, auf dem Weg von London nach New York. Plötzlich fallen alle Systeme aus, das Flugzeug stürzt ab. Für die Passagiere ist diese Katastrophe erst der Anfang – denn die Welt ist nicht mehr die, die sie kennen. Als die Überlebenden auf ein Hologramm von Stonehenge stoßen, wird ihnen klar, dass sie weit in die Zukunft geschleudert worden sind – auf eine anscheinend entvölkerte Erde. Doch fünf von ihnen sind auserwählt, die Menschheit zu retten – oder sie zu vernichten …” [Quelle]
Hast du das Buch schon gelesen?
Wie findest du das Cover?

12 Kommentare

  1. Hey Steffi 🙂

    Ich fand das heute auch richtig schwer … Feuer im Titel habe ich da deutlich öfter gefunden, als Feuer auf dem Cover^^

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber der Klappentext klingt ganz interessant. Das Cover ist jetzt wirklich nicht das allerschönste, aber es gibt auch schlechtere 😉

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch 😀
    Andrea

  2. Huhu,

    wenn ich die Kommentare so lesen, fiel es vielen von uns wohl schwer ein passendes Cover zu finden. Mir ging es nicht anders und am Ende bin ich auf meine Wunschliste ausgewichen. Hier ist mein Beitrag

    Dein Buch ist mir noch vollkommen unbekannt und ich weiß nicht, ob es mir gefallen könnte. Werde mir gleich mal deine Rezension dazu durchlesen.

    Gruß Isbel



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.