Aktion | Cover Theme Day #4

 

Bei der lieben Charleen läuft diese tolle Aktion. Ein Cover zeigen, nach einem bestimmten Thema. Ich finde die Aktion super, weil man da ganz viele tolle Bücher kennen lernen kann.
Wer schon mal die Themen der nächsten Wochen nachschauen möchte, der kann hier schauen.
Das Thema dieser Woche ist “Zeige ein Cover mit einem schwarzen Schriftzug”


Zuerst dachte ich, dass die Auswahl ja einfach sein wird. Aber haha! Ich wähle nur aus meinen schon gelesenen Büchern aus, deswegen war die Auswahl diesmal sehr beschränkt. Aber ich wurde fündig.


Kathy Reichs “Knochen lügen nie”
“Tempe Brennan kann mit ihrer Arbeit für die Gerichtsmedizin Tote nicht wieder lebendig machen. Doch zumindest kann sie Mordopfern Gerechtigkeit widerfahren lassen, indem sie den Tätern mit forensischer Wissenschaft und weiblicher Intuition auf die Spur kommt. Nur in einem einzigen Fall entkam ihr ein Killer: Anique Pomerleau, eine junge Frau, die selbst traumatische Misshandlungen hatte durchleben müssen. Und die sich an der Welt rächte, indem sie Mädchen entführte, quälte, tötete. Jetzt, zehn Jahre später, tauchen in Montreal die Leichen mehrerer vermisster Teenager auf. Tempe erkennt das Mordmuster, die grauenerregende Handschrift: Anique ist zurück. Sie will ein letztes Mal Rache nehmen. Und sie kommt Tempe immer näher …” [Quelle]
Hast du das Buch schon gelesen?
Wie findest du das Cover?

21 Kommentare

  1. Hey Steffi 🙂

    Das Buch kenne ich nicht, aber ich schaue hin und wieder mal die Serie. Und die finde ich eigentlich ganz spannend 😀
    Ich wusste, dass es dazu auch Bücher gibt, aber ich habe mich nie damit beschäftigt. Sowas schaue ich lieber als das ich es lese.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch 😀
    Andrea



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.