Aktion | Cover Theme Day #2

 

Bei der lieben Charleen läuft diese tolle Aktion. Ein Cover zeigen, nach einem bestimmten Thema. Ich finde die Aktion super, weil man da ganz viele tolle Bücher kennen lernen kann.
Wer schon mal die Themen der nächsten Wochen nachschauen möchte, der kann hier schauen.
Das Thema dieser Woche ist “Zeige ein Cover mit einem Pärchen drauf”


Okay, das Pärchen ist nicht ganz drauf, aber ich finde es zählt trotzdem. Ich finde das Cover so wunderschön.


Amie Kaufman, Meagan Spooner “These Broken Stars – Jubilee und Flynn”
“Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird.” [Quelle]
Hast du das Buch schon gelesen?
Wie findest du das Cover?

24 Kommentare

    1. Das ist der "2.Band Fluch". Das ist doch normal. Außerdem war er gar nicht so schlecht. Er war nur nicht so stark, wie der 1. Band. Es wird ja immer der Vergleich gezogen, obwohl man das nicht sollte. 😉

  1. Hallo Steffi!

    Die Aktion kannte ich noch gar nicht, dass ist bestimmt der Tod für meine WuLi. 😀
    Das Cover ist echt klasse und auch das Klappentext klingt interessant.
    Ich habs noch nicht gelesen, aber es ist mir schon hier und da über den Weg gelaufen. Das einzige, was mich ein bisschen abschreckt, ist, dass es ein Mehrteiler ist. Davon hab ich genug. 😀

    LG
    Tilly

  2. Hallo Steffi,

    ich mag die Cover der Reihe auch total gern.
    Gelesen habe ich sie leider noch nicht, aber der erste steht schon auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Julia



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.