Aktion | Cover Theme Day #15


Bei der lieben Charleen läuft diese tolle Aktion. Ein Cover zeigen, nach einem bestimmten Thema. Ich finde die Aktion super, weil man da ganz viele tolle Bücher kennen lernen kann.
Wer schon mal die Themen der nächsten Wochen nachschauen möchte, der kann hier schauen.
Das Thema dieser Woche ist “Zeige ein Cover mit einem gefährlichen Gegenstand”

Also eigentlich dachte ich, dass das gar nicht so schwer werden wird. Als Fantasy- und Thriller-Leserin ist ja sicherlich irgendwo irgendein gefährlicher Gegenstand drauf. Ha! Nö! Schwerter, ohne Ende, aber irgendwie fand ich das langweilig. Also hier. Ein sehr gefährlicher Kaktus. Die tun nämlich echt weh, wenn man die anfasst. Ich spreche da aus Erfahrung.



Karin Slaughter “Schwarze Wut”

„Als krimineller Biker getarnt kommt Will Trent nach Macon, Georgia, um die Drahtzieher im dortigen Drogengeschäft zu entlarven. Sollte er erkannt werden, ist er ein toter Mann. Doch die Sache wird noch komplizierter, als klar wird, dass Detective Lena Adams in den Fall verwickelt ist. Nach einer Razzia auf einen Fixertreff wurde sie in ihrem Haus überfallen. Dabei wurde ihr Mann Jared schwer verletzt und liegt seitdem im Koma. Sollte Sara Linton erfahren, dass ihr Stiefsohn Jared zwischen Leben und Tod schwebt, wird sie nicht nur nach Macon kommen und Lena zur Rede stellen – sondern sie könnte auch Wills Tarnung auffliegen lassen. Will muss um jeden Preis verhindern, dass sie sich in die Ermittlungen einmischt – andernfalls würde es bedeuten, dass sie diesmal auf gegnerischen Seiten stehen …“ [Quelle] [Rezension]

Hast du das Buch schon gelesen?
Wie findest du das Cover?

22 Kommentare

  1. So einen gefährlichen Kaktus habe ich auch, Steffi.^^
    Dass du dich für dieses Cover entschieden hast – welches mir im Übrigen gut gefällt – finde ich toll. Gelesen habe ich das Buch noch nicht.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche,
    Liebe Grüße, Hibi
    Mein heutiges Cover

  2. Hey Steffi 🙂

    Ein Kaktus ist wirklich originell, ich hab heute “nur” einen Dolche auf meinem Cover.
    Das Buch kenne ich noch nicht, ist aber auch nicht so mein Genre.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch 😀
    Andrea

  3. Hallo Steffi,

    oh ja, Kakteen können sehr gefährlich sein. Aber auch die Kategorie Kaktussen. *lach*
    Von Karin Slaughter habe ich bislang irgendwie nie was gelesen, ich glaube, dass sollte ich echt mal nachholen.
    Ihre Bücher sollen ja wirklich gut sein.

    Liebe Gräße
    Melanie

  4. Hallo Steffi,

    ich finde deinen Einfall sehr originell mit dem Kaktus, ich hab zwar mit diesem Kaktus noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich verzichte da auch sehr gerne. 🙂

    Die Bücher von Slaughter find ich auch alle sehr genial.

    Hab einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Silke

  5. Hey, Steffi,

    das ist ja wirklich mal eine originelle Idee, auf die man nicht sofort kommt! Finde ich klasse:) Oh ja, Kakteen können ganz schön fies sein, habe ich als Kind erlebt – daher sage ich seitdem nein zum Kaktus:D
    Das Buch kenne ich und fand es super. Überhaupt sind die Bücher der Autorin immer klasse, gerade die mit Sara Linton <3

    Dir noch einen schönen Abend und lg,
    Claudia 🙂

  6. Hallo Steffi

    Ich habe beim ersten Mal hinschauen erst gedacht es ist ein Shuriken 🙂 Aber ein Kaktus kann auf jeden Fall auch sehr weh tun, das ist wahr.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

    Grüße, Sabrina

    1. Hey Sabrina,
      jetzt musste ich erst mal nachschauen was ein Shuriken ist. Könnte von der Form hinkommen.
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Donnerstag.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.