Aktion | Cover Theme Day #14


Bei der lieben Charleen läuft diese tolle Aktion. Ein Cover zeigen, nach einem bestimmten Thema. Ich finde die Aktion super, weil man da ganz viele tolle Bücher kennen lernen kann.
Wer schon mal die Themen der nächsten Wochen nachschauen möchte, der kann hier schauen.
Das Thema dieser Woche ist “Zeige ein Cover, auf dem ein Kleid zu sehen ist”

Zuerst dachte ich, dass es einfach wird und dann war ich doch wieder am Suchen. Entweder sind nur Gesichter drauf oder die Mädels haben eine Hose an.

Lauren Kate “Teardrop”

“Ein uraltes Medaillon, ein geheimnisvolles Buch und ein Brief, das ist alles, was der siebzehnjährigen Eureka Boudreaux noch von ihrer Mutter geblieben ist, nachdem diese bei einem schrecklichen Unfall ums Leben kam. Und die eindringliche Warnung »Vergieße niemals eine einzige Träne!«. Was das alles zu bedeuten hat, erfährt Eureka erst, als sie dem ebenso attraktiven wie rätselhaften Ander begegnet, der mehr über Eurekas Vergangenheit zu wissen scheint als sie selbst …” [Quelle] [Rezension]

Hast du das Buch schon gelesen?
Wie findest du das Cover?

2 Kommentare

  1. Guten Morgen Steffi 🙂

    Teardrop habe ich heute schon mal gesehen 😉
    Das Cover finde ich eigentlich ganz schön und ich mag die Autorin auch.
    Aber diese Dilogie fand ich leider nicht überzeugend 🙁

    Ich habe mich heute übrigens auch ein bisschen schwer getan … irgendwie hab ich auch ständig Cover mit Gesichtern gefunden^^

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch dir 🙂
    Andrea



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.