Aktion | Cover Theme Day #13

 

Bei der lieben Charleen läuft diese tolle Aktion. Ein Cover zeigen, nach einem bestimmten Thema. Ich finde die Aktion super, weil man da ganz viele tolle Bücher kennen lernen kann.
Wer schon mal die Themen der nächsten Wochen nachschauen möchte, der kann hier schauen.
Das Thema dieser Woche ist “Zeige das Cover eines Liebesromans”


Na toll, das ist ja voll mein Genre. Nicht. Aber ich habe auch schon davon Bücher gelesen. Die Rezension ist hier nicht auf dem Blog, aber gelesen habe ich es und auch im Regal stehen.

Nicholas Sparks “Wie ein einziger Tag”

“Sie sind siebzehn und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Einen wunderschönen, scheinbar endlosen Sommer haben Allie und Noah gemeinsam. Dann muss Allie mit ihrer Familie den verträumten Urlaubsort verlassen – und verschwindet aus Noahs Leben. Vierzehn Jahre lang hört er nichts mehr von ihr. Und obwohl er sie verloren geben muss, kann er sich doch nie mehr neu binden. Bis Ally eines Tages plötzlich wieder vor ihm steht: Sie ist mit einem erfolgreichen Anwalt verlobt, aber bevor es zur Hochzeit kommt, will sie noch einmal den Mann sehen, den sie nie vergessen konnte …” [Quelle] [Rezension]
Hast du das Buch schon gelesen? Oder kennst du den Film?
Wie findest du das Cover?

13 Kommentare

  1. Ich kenne nur den Film und der hat mir wirklich gut gefallen.
    Buchmäßig ist das auch eher nicht so mein Genre 🙂 Ich könnte mir aber vorstellen, dass es ganz schön zu lesen ist.

    Alles Liebe und eine schöne restliche Woche <3

  2. Hey Steffi,

    ich hatte schon so eine Vorahnung, dass nicht jeder Liebesromane liest 😀 Aber es freut mich, dass du dennoch dabei bist ♥

    Ich habe von Nicholas leider noch nichts gelesen, aber seine Buchverfilmungen gesehen. Die haben mir immer sehr gut gefallen ♥

    Dein heutiges Cover scheint ja etwas älter zu sein – vermute ich einfach mal. Meinen Geschmack trifft es allerdings nicht 😛

    Liebe Grüße
    Charleen

  3. Hi Steffi,

    den Film kenne ich, aber das Buch habe ich nicht gelesen. Nachdem ich es zweimal mit Büchern von Nicholas Sparks versucht habe und beide Mal vor Langeweile fast umgekommen wäre, habe ich mich dazu entschieden, nur noch die Verfilmungen anzusehen, da diese die Bücher meiner Meinung nach um Längen schlagen.

    Das Cover finde ich – wie bei allen Büchern dieses Autors – nichtssagend. In einer Buchhandlung wäre es mir sicher nicht aufgefallen.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-13.html



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.