Aktion | Cover Theme Day #12

 

Bei der lieben Charleen läuft diese tolle Aktion. Ein Cover zeigen, nach einem bestimmten Thema. Ich finde die Aktion super, weil man da ganz viele tolle Bücher kennen lernen kann.
Wer schon mal die Themen der nächsten Wochen nachschauen möchte, der kann hier schauen.
Das Thema dieser Woche ist “Zeige ein dunkles Cover”


Das ist ja einfach. Das bekomme ich auch total müde, wie ich heute morgen bin, hin.


Kelley Armstrong “Dunkles Omen”

“Olivia Taylor-Jones führt ein Leben wie aus dem Märchen: Sie ist schön, sie ist reich und sie steht kurz vor ihrer Hochzeit mit einem aufstrebenden jungen Politiker. Doch dann zerbricht ihre heile Welt in tausend Scherben, als sie durch einen Zeitungsartikel in der Boulevardpresse erfährt, dass sie adoptiert wurde und ihre leiblichen Eltern wegen mehrfachen Mordes im Gefängnis sitzen. Um die Wahrheit über ihre Familie herauszufinden, reist Olivia in den Heimatort ihrer Eltern – nach Cainsville. Doch in dem hübschen kleinen Städtchen sind die Dinge so gar nicht, wie sie zu sein scheinen…” [Quelle] [Rezension]
Hast du das Buch schon gelesen?
Wie findest du das Cover?

6 Kommentare

  1. Hey Steffi 🙂

    Das Buch ist leider nichts für mich, Thriller sind einfach nicht mein Genre.
    Aber die Autorin kenne ich von einer ihrer Fantasy-Reihen (Die dunklen Mächte) und die liebe ich 😀
    Das Cover hat aber was, ich mag schlichte Cover.

    Mein dunkles Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch 😀
    Andrea

  2. Huhu Steffi,

    dein Buch habe ich noch nicht gelesen, aber ich hab es schonmal ins Auge gefasst. Cover und Klappentext finde ich auf jeden Fall vielversprechend.

    Ich schau gleich mal, wie es dir gefiel.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Silke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.