Aktion | Cover Theme Day #11

 

Bei der lieben Charleen läuft diese tolle Aktion. Ein Cover zeigen, nach einem bestimmten Thema. Ich finde die Aktion super, weil man da ganz viele tolle Bücher kennen lernen kann.
Wer schon mal die Themen der nächsten Wochen nachschauen möchte, der kann hier schauen.
Das Thema dieser Woche ist “Zeige ein Cover auf dem Wasser zu sehen ist”


Okay, das war jetz alles andere als einfach. Irgendwie habe ich kaum ein Cover, wo Wasser drauf ist. Aber ich nehme jetzt einfach dieses hier.



Sebastian Fitzek “Passagier 23”

“Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 20 Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück. Bis jetzt …
Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff „Sultan of the Seas“ – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler.
Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der „Sultan“ kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der „Sultan“ verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm …” [Quelle]
Hast du das Buch schon gelesen?
Wie findest du das Cover?

17 Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Oja, das Buch habe ich damals gelesen. Als Fitzek-Fan konnte ich nicht anders. *gg*
    Die Geschichte an sich gefiel mir, nur das Ende war so überraschend….. harmlos. Hatte da was anderes erwartet.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    1. Hey Nicky,
      ich glaube gleich mit Fitzek zu starten, wenn du das Genre noch nicht so gut kennst, würde ich dir nicht raten. Er ist teilweise doch sehr Psycho. Da gibt es einige leichte Thriller, mit denen du dich rantasten kann. 🙂

  2. Guten Morgen ♥

    ich finde das Cover sehr schön, auf den ersten Blick hat es etwas angenehmes aber auch stürmisches. Ich hab leider noch gar kein Buch von Sebastian Fitzek gelesen. Könntest du mir vielleicht ein Buch von ihm empfehlen zum einstieg ?

    Liebe Grüße
    Alex ♥

  3. Hallo Steffi 🙂

    Das Cover finde ich toll, aber von Sebastian Fitzek habe ich noch nie ein Buch gelesen. Allerdings stehen hier ein paar Bücher von ihm, denn mein Mann liest ihn ganz gerne, aber für mich sind die leider nichts.

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    1. Tut mir leid! Mit Thrillern und Krimis habe ich keinerlei Erfahrungen! Gibt es da einen großen Unterschied? Einen Thriller habe ich vor kurzem gelesen, obwohl es mir nicht wie einer vorkam. Es handelte sich um "Erebos" von Ursula Poznanski mit jugendlichen Figuren.

      Liebe Grüße
      Violetta



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.