ABC-Challenge Reloaded 2016/2017


Veranstaltet wird diese Challenge von Nine im Wahn.

Zeitraum: 01.06.2016 – 31.05.2017

 

Regeln


– Bestimmte und unbestimmte Artikel werden, egal in welcher Sprache, nicht beachtet.
Beispiel: H = Hobbit, Der
– Bei Buchreihen wird der jeweilige Titel der Reihe gewertet.
Beispiel: T = Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem)
– Zahlen werden ausgeschrieben gelesen.
Beispiel: A = Achtundzwanzig Tage lang
– Die schwierigen Buchstaben Q, X und Y müssen nur irgendwo im Titel vorhanden sein.
Beispiel: Y = CitY of Bones
– Die Rezensionen zu den Büchern müssen verlinkt sein.
– Es dürfen nur Bücher gewertet werden, die in dem o.g. Zeitraum gelesen wurden, die Reihenfolge ist dabei unwichtig.
– Jeder Teilnehmer, der am Ende der Challenge das Alphabet vervollständigen konnte, erhält ein Los.
– Der Teilnehmer, der das Alphabet als erstes voll hat, erhält ein Zusatzlos.
– Liest man zusätzlich zum Alphabet auch noch Titel für die Umlaute Ä, Ö und Ü, erhält man noch ein weiteres Los.


Sind auch hier nachzulesen
 

Mein Fortschritt


Lillith Korn „Better Life – Ausgelöscht“

Peter Freund „Battle Island“

Ally Taylor „New York Diaries – Claire“ (Band 1)

A. G. Riddle „Departure“

– Taran Matharu „Die Dämonenakademie – Der Erwählte“ (Band 1)

Ally Condie „Die Flucht – Cassia & Ky“ (Band 2)

– Linea Harris „Bitter & Sweet – Geteiltes Blut“ (Band 2)

– Gesa Schwartz „Herz aus Nacht und Scherben“

– Julia Lange „Irrlichtfeuer“

– Amie Kaufman und Meagan Spooner „These Broken Stars. Jubilee und Flynn“

– J. R. Ward „Black Dagger – Krieger im Schatten“ (Band 27)

– Amie Kaufman und Meagan Spooner „These Broken Stars. Lilac und Tarver“

– Ariel S. Winter „Mr. Sapien träumt vom Menschsein“

– Cynthia D’Aprix Sweeney „Das Nest“

– Thomas Engel „Ormog“

– Jamie McGuire „Bound to You – Providence“ (Band 1)

– Jamie McGuire „Bound to You – Requiem“ (Band 2)

Franziska-Christina Machalitza „Mutation – Der Ruf des Mondes“

– Susanne Leuders „Etenya-Saga – Soyala – Zeit der Wintersonnenwende“ (Band 1)

– Lauren Kate „Teardrop“ (Band 1)

– S.L. Grey „Under Ground“

– Annika Meyer „Verschwundene Seelen – Die Vergessenen der Wirklichkeit“

– Isabel Abedi „Whisper“

– James Corey „The Expanse – Leviathan erwacht“ (Band 1)

– Alyson Noël „Riley – Im Schein der Finsternis“ (Band 2)

Daphne Unruh „Zauber der Elemente – Himmelstiefe“ (Band 1)

Ä – Cornelia Franke „Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen“

Ö – Josephine Angelini „Göttlich verdammt“

Ü – Barbara Underwood „Rhuna – Hüterin der Weisheit“

2 thoughts on “ABC-Challenge Reloaded 2016/2017

  1. Hey, ich gehe gerade durch die Liste und checke alle Rezensionen. Bei dir hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. "Soyala – Zeit der Wintersonnenwende" zählt nicht für Z, sondern für S. 🙂

    Nine <3

Comments are closed.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.
Bitte beachte, dass bei der Abgabe deines Kommentares deine Daten gespeichert werden, wie in der Datenschutzerklärung nachzulesen ist.