ABC-Challenge Reloaded 2016/2017


Veranstaltet wird diese Challenge von Nine im Wahn.

Zeitraum: 01.06.2016 – 31.05.2017

 

Regeln


– Bestimmte und unbestimmte Artikel werden, egal in welcher Sprache, nicht beachtet.
Beispiel: H = Hobbit, Der
– Bei Buchreihen wird der jeweilige Titel der Reihe gewertet.
Beispiel: T = Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem)
– Zahlen werden ausgeschrieben gelesen.
Beispiel: A = Achtundzwanzig Tage lang
– Die schwierigen Buchstaben Q, X und Y müssen nur irgendwo im Titel vorhanden sein.
Beispiel: Y = CitY of Bones
– Die Rezensionen zu den Büchern müssen verlinkt sein.
– Es dürfen nur Bücher gewertet werden, die in dem o.g. Zeitraum gelesen wurden, die Reihenfolge ist dabei unwichtig.
– Jeder Teilnehmer, der am Ende der Challenge das Alphabet vervollständigen konnte, erhält ein Los.
– Der Teilnehmer, der das Alphabet als erstes voll hat, erhält ein Zusatzlos.
– Liest man zusätzlich zum Alphabet auch noch Titel für die Umlaute Ä, Ö und Ü, erhält man noch ein weiteres Los.


Sind auch hier nachzulesen
 

Mein Fortschritt


Lillith Korn “Better Life – Ausgelöscht”

Peter Freund “Battle Island”

Ally Taylor “New York Diaries – Claire” (Band 1)

A. G. Riddle “Departure”

– Taran Matharu “Die Dämonenakademie – Der Erwählte” (Band 1)

Ally Condie “Die Flucht – Cassia & Ky” (Band 2)

– Linea Harris “Bitter & Sweet – Geteiltes Blut” (Band 2)

– Gesa Schwartz “Herz aus Nacht und Scherben”

– Julia Lange “Irrlichtfeuer”

– Amie Kaufman und Meagan Spooner “These Broken Stars. Jubilee und Flynn”

– J. R. Ward “Black Dagger – Krieger im Schatten” (Band 27)

– Amie Kaufman und Meagan Spooner “These Broken Stars. Lilac und Tarver”

– Ariel S. Winter “Mr. Sapien träumt vom Menschsein”

– Cynthia D’Aprix Sweeney “Das Nest”

– Thomas Engel “Ormog”

– Jamie McGuire “Bound to You – Providence” (Band 1)

– Jamie McGuire “Bound to You – Requiem” (Band 2)

Franziska-Christina Machalitza “Mutation – Der Ruf des Mondes”

– Susanne Leuders “Etenya-Saga – Soyala – Zeit der Wintersonnenwende” (Band 1)

– Lauren Kate “Teardrop” (Band 1)

– S.L. Grey “Under Ground”

– Annika Meyer “Verschwundene Seelen – Die Vergessenen der Wirklichkeit”

– Isabel Abedi “Whisper”

– James Corey “The Expanse – Leviathan erwacht” (Band 1)

– Alyson Noël “Riley – Im Schein der Finsternis” (Band 2)

Daphne Unruh “Zauber der Elemente – Himmelstiefe” (Band 1)

Ä – Cornelia Franke “Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen”

Ö – Josephine Angelini “Göttlich verdammt”

Ü – Barbara Underwood “Rhuna – Hüterin der Weisheit”

2 Kommentare

  1. Hey, ich gehe gerade durch die Liste und checke alle Rezensionen. Bei dir hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. "Soyala – Zeit der Wintersonnenwende" zählt nicht für Z, sondern für S. 🙂

    Nine <3

Comments are closed.



Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.