[New in 2017] 37. KW

17. September 2017 6 Kommentare

In den letzten Wochen sind viele tolle Bücher bei mir eingezogen. Mein SuB ist schon fast schlagartig explodiert. Aber jetzt in den letzten zwei Wochen war es etwas ruhiger. Muss ja auch mal sein.

Zwei Rezensionsbücher sind bei mir eingetroffen. Auf "Sinon" habe ich schon lange gewartet und freue mich so sehr, dass ich es endlich in den Händen halten kann.
Das Buch von John Grisham habe ich in unserem Bücherschrank entdeckt. Ja, der Autor hat es mir gerade wieder sehr angetan.


John Grisham "Touchdown"
"Einst umjubelter Football-Star steht Rick Dockery plötzlich vor dem Aus. Ein Angebot aus dem fernen Italien kommt wie gelegen: Die Parma Panthers suchen einen neuen Spielmacher. Rick zögert nicht, und aus der Reise ins Ungewisse wird die Reise in ein neues Leben." [Quelle]

Dan T. Sehlberg "Sinon"
"Seit der Entdeckung des neuartigen Virus NCoLV gibt es bisher nur eine einzige Person, die die Infizierung überlebt hat: Hanna, die Frau von IT-Professor Eric Söderqvist. Eric war es gelungen, an die einzige existierende Dosis des Gegenmittels zu kommen, doch nun ist der Entwickler tot, und niemand kennt die Formel. Dann kommt eine Biotechfirma aus Uppsala auf die Idee, einen Impfstoff zu entwickeln. Die dafür benötigten Antikörper lassen sich möglicherweise aus Hannas Blut gewinnen – aber diese hat kein gutes Gefühl dabei, und es gibt Gerüchte, dass das Unternehmen in terroristische Aktivitäten verwickelt ist..." [Quelle]

Kelley Armstrong "Cainsville – Zeit der Schatten" (Band 2)
"Es sind erst ein paar Wochen vergangen, seit Olivia Taylor-Jones in das schaurig-schöne Örtchen Cainsville gezogen ist, als sie prompt schon in ihren nächsten Fall verwickelt wird. In ihrem Auto findet sie die Leiche einer seit Längerem vermissten jungen Frau, die – zu Olivias Entsetzen – auch noch genauso aussieht wie sie selbst. Um den Mord aufzuklären, braucht Olivia nicht nur all ihre neu entdeckten Fähigkeiten, sondern auch die Hilfe des mysteriösen Anwalts Gabriel Walsh. Ein Mann, den sie eigentlich nie wiedersehen wollte.." [Quelle]


Hast du schon eins der Bücher gelesen?
Oder eins davon auf dem SuB?

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    ich habe mich über Deinen Fund ("Touchdown") schon sehr gefreut für Dich, als ich es gestern gelesen habe.
    Kennen tu ich keines der Bücher.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, nein die Bücher kenne ich alle nicht, aber SINON klingt sehr interessant für mich :-)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sinon habe ich bereits gelesen und war da sehr begeistert von =) Leider habe ich Mona nie gelesen, was ja der Vorgänger ist, aber ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit dem Buch =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es einen Vorgänger? Ich bin ja wieder top informiert. :D
      Danke dir! :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.