[Blogtour] Amrita von Aditi Khorana - Ankündigung

19. August 2017 3 Kommentare
Blogtour zu Amrita von Aditi Khorana

Am Montag, den 21.08., startet unsere Blogtour zu "Amrita" von Aditi Khorana. Ich bin ganz aufgeregt, weil es die erste Blogtour ist, wo ich dabei bin. Und dann auch noch bei so einem tollen Buch. Meine Rezension ist hier zu finden.

Ich wünsche dir viel Spaß bei den einzelnen Stationen.

Der Tourplan


21.8.  "Am Ende beginnt der Anfang"
Bianca von www.bibilotta.de
Rezension von Manja www.manjasbuchregal.de

22.8. "Amrita"
Jenny von www.seductivebooks.blogspot.de
Rezension von Doreen www.bucheckle.blogspot.de

23.8. "Bibliothek aller Dinge"
Annett von http://reading-books.de/
Rezension von Brina www.mohini-and-grey.blogspot.de

24.8. "Thala"
Hier bei mir!
Rezension von Claudia www.claudis-gedankenwelt.de

25.8. "Königreich Shalingar"
Nicole von www.lilstar.de
Rezension von Anja www.buchdetektivin.de

Bewerbung bis einschließlich 27.8.2017 möglich
28.8. Gewinnerbekanntgabe


Zu gewinnen gibt es eins von insgesamt 3 Büchern in Print

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.


Kommentare:

  1. Hallo Steffi.

    Ich wünsche Euch viel Spaß. Ich werde heute mit dem Buch fertig. Schön. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Buch auch klasse.
      Danke dir! Die Blogtour wird großartig! ;)

      Löschen
  2. Huhu Steffi :)

    Ich kenne das Buch zwar ebenfalls schon, bin aber dennoch schon auf eure Beiträge gespannt und werde sicherlich immer mal wieder vorbeischauen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.