[Aktion] Going Out im August - Sommerregen

28. August 2017 7 Kommentare


Sari vom Heldenhaushalt ruft wieder zum "Going out" auf. Die Aktion gab es früher schon mal und ich habe mit meinem alten Blog total gerne mitgemacht. Es ist eine reine Foto-Aktion, die einfach nur Spaß machen soll. Sari gibt jeden Monat ein Thema vor und los geht es.


Das Thema für den August ist "Sommerregen".

Eigentlich hatte ich schon ein bestimmtes Bild im Auge. Aber irgendwie passt das Wetter irgendwie nie so, dass ich so hin bekomme, wie ich das wollte. Also gibt es zu dem Thema jetzt andere Bilder.



Kommentare:

  1. Dein Wauzi ist ja knuffig. :-) Also hier ist es im Moment schwierig mit Bilder von "Sommerregen". Keiner in Sicht.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch... Und das in Norddeutschland. :D

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    das ist ja eine schöne Aktion. :o) Bei uns regnet es gefühlt jeden zweiten Tag. Ich wünsche dir eine sonnige Restwoche :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. :)
      Dir auch eine tolle Restwoche, liebe Tanja. ♡

      Löschen
  3. Liebe Steffi,

    eine tolle Aktion. Die werd ich mir mal anschauen.
    Ich hätte nichts gegen ein bisschen Regen.

    Liebe GRüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch nicht. Gerade heute ist es wieder unerträglich draußen. :(

      Löschen
  4. Da hast du wirklich den klassichen kalten Regen erwischt - da reichen auch zwei Bilder aus, um diesen Eindruck festzuhalten :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.