[Aktion] Cover Theme Day #2

23. August 2017 24 Kommentare

Bei der lieben Charleen läuft diese tolle Aktion. Ein Cover zeigen, nach einem bestimmten Thema. Ich finde die Aktion super, weil man da ganz viele tolle Bücher kennen lernen kann.
Wer schon mal die Themen der nächsten Wochen nachschauen möchte, der kann hier schauen.

Das Thema dieser Woche ist "Zeige ein Cover mit einem Pärchen drauf"


Okay, das Pärchen ist nicht ganz drauf, aber ich finde es zählt trotzdem. Ich finde das Cover so wunderschön.




Amie Kaufman, Meagan Spooner "These Broken Stars - Jubilee und Flynn"
"Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird." [Quelle]

Hast du das Buch schon gelesen?
Wie findest du das Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi,
    dein heutiges Cover kenne ich natürlich. Das Buch selbst habe ich jedoch nicht gelesen.
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein Pärchen-Cover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du sie noch nicht gelesen hast. Die Bücher sind echt toll. Ich möchte auch ganz bald den 3. Band lesen.

      Löschen
  2. Guten Morgen Steffi,
    das Cover kenne ich auch vom sehen, gelesen habe ich das Buch allerdings noch nicht. Ich bin schon mehrfach um die Reihe geschlichen, bin mir aber nicht sicher, ob sie wirklich etwas für mich ist.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du mal die Leseprobe gelesen? Vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung!? :)

      Löschen
  3. Hallo Steffi

    Das Cover mag ich auch total gerne, schon alleine wegen der Farben :) Das Buch selbst steht bei mir allerdings noch ungelesen rum.

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind wirklich richtig toll. Die mag ich auch besonder gerne. :)

      Löschen
  4. Guten Morgen Steffi :)

    Das Cover ist wirklich schön :) Gelesen habe ich die Bücher aber bisher auch noch nicht.

    Mein Pärchen-Cover

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Steffi,

    ich freu mich, dass du mit dabei bist ♥
    Dein heutiges Buch habe ich auch im Regal stehen, leider noch ungelesen. Vielleicht komm ich irgendwann dazu. Das Cover gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind echt toll. Hast du Band 1 denn schon gelesen?

      Löschen
  6. Hey Steffi,

    Cover theme day ist eine schöne Challenge, denn so greift man mal wieder zu einem Buch, dass man längst gelesen hat.

    Aber heute möchte ich dir einen TAG dalassen:

    http://www.nisnis-buecherliebe.de/2017/08/tag-halbjahresfazit-12017-ein-etwas.html

    Es wäre toll, wenn du etwas Zeit findest, um uns Lesern dein Halbjahresfazit zu zeigen.

    Herzlichst,

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön fürs Taggen, liebe Nisnis. :)

      Löschen
  7. Hallo Steffi!

    Dein Buch habe ich noch nicht gelesen, aber der erste Band steht auf meiner WuLi. Mich schreckt es nur etwas ab, dass der zweite Band ja eher schlechte Kritiken bekommen hat ...

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der "2.Band Fluch". Das ist doch normal. Außerdem war er gar nicht so schlecht. Er war nur nicht so stark, wie der 1. Band. Es wird ja immer der Vergleich gezogen, obwohl man das nicht sollte. ;)

      Löschen
  8. Hallo Steffi!

    Die Aktion kannte ich noch gar nicht, dass ist bestimmt der Tod für meine WuLi. :-D
    Das Cover ist echt klasse und auch das Klappentext klingt interessant.
    Ich habs noch nicht gelesen, aber es ist mir schon hier und da über den Weg gelaufen. Das einzige, was mich ein bisschen abschreckt, ist, dass es ein Mehrteiler ist. Davon hab ich genug. :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur eine Trilogie, also nicht so schlimm. :D
      Dieser Band ist auch der 2. Band.

      Löschen
  9. Hallo Steffi,

    ich mag die Cover der Reihe auch total gern.
    Gelesen habe ich sie leider noch nicht, aber der erste steht schon auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hoffe, dass die Bücher ganz bald bei dir einziehen. :) Band 3 liegt leider auch noch auf meiner Wunschliste...

      Löschen
  10. Hallo Steffi

    Auf die Idee These Broken Stars zu nehmen, wäre ich gar nicht gekommen. ��

    Zur Zeit ist es eh unterwegs....

    Schöner Beitrag und schönes Buch.
    Meinen Beitrag findest du hier:

    https://biancas-buecherhimmel.de/cover-theme-day-2/

    Liebe Grüße Bianca ⛅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nicht?
      Band 1 oder Band 2 oder sogar schon Band 3? ;)

      Löschen
  11. Hey,
    den ersten Teil von These Broken Stars habe ich auch im Schrank stehen. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass das ein PärchenCover ist. Naja, egal. Jedenfalls muss ich die Reihe endlich mal beginnen.

    Gruß Isbel
    Hier ist mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ist doch ein Pärchen drauf, oder!? :D

      Löschen
    2. Ja, ist es. Ich habe nur ewig bei mir gesucht und das Buch total übersehen dabei.

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.