Urlaub für den Blog und Werbung erwünscht

2. Juli 2017 4 Kommentare

Eigentlich hatte ich vor, ein paar Beiträge vorzubereiten, aber nö! Ich bin unterwegs und weiß nicht, wie es mitten im Harz mit dem Internet steht. Sollte was sein, kann ich nicht eingreifen. Also macht mein Blog mit mir zusammen Urlaub.


Wenn der Post online geht, sind wir bereits im Auto und in Richtung Berge unterwegs.
Hab eine wunderschöne Woche! Wir lesen uns, sobald ich wieder da bin.

Werbezeit!


Da ich in der Woche leider einiges verpassen werde, habe ich eine Bitte.
Wenn du einen Blogbeitrag geschrieben hast, denn ich unbedingt lesen sollte, dann darfst du ihn hier sehr gerne in die Kommentare schreiben.
Mach mal für dich selber Werbung! Das ist unter diesem Blogbeitrag ausdrücklich erwünscht. Ich schaue gerne vorbei und freue mich über Blogbeiträge. 



Kommentare:

  1. Du hast vollkommen Recht. Ich wünsche euch einen wunderbaren und erholsamen Urlaub, schöne Momente und viel Lesezeit. Lasst es euch gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir noch ein paar schöne restliche und entspannende Tage.
    Falls du dich für Stolz und Vorurteil interessierst, wäre vielleicht mein Beitrag "Buch vs. Film" etwas für dich: http://the-passion-of-books.blogspot.de/2017/07/buch-vs-film-stolz-vorurteil.html

    Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen und freue mich auch schon wieder sehr regelmäßig wieder bei dir neue Beiträge lesen zu können.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass du meinem ungewöhnlichen Aufruf wahrgenommen hast. Ich komme gerne vorbei. :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.