[Tag] Mid Year Book Freak Out Tag

28. Juli 2017 4 Kommentare

Die liebe Barbara hat mich schon vor gefühlten Ewigkeiten getaggt. Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme!
Da ich Tags richtig cool finde, mache ich natürlich sehr gerne mit. Es soll eine Art Halbjahres-Rückblick sein.
Ich sage gleich, dass ich niemanden taggen werde. Es darf sich also gerne jeder daran bedienen. 



Mid Year Book Freak Out Tag 


1. Best Book You've Read So Far In 2017?
Ich hatte schon meine Halbjahres-Highlights verbloggt. Daraus jetzt noch mal ein Highlight zu nehmen. Puh... Das kann ich nicht. Die Bücher waren alle so mega toll. Also schau mal am Besten da.


2. Best Sequel You've Read So Far In 2017?
Die beste Fortsetzungen waren die "New York Diaries". "Sarah" [Rezension] und "Phoebe" [Rezension], also Band 2 und 3 habe ich in der ersten Jahreshälfte gelesen und ich fand sie beide so toll.


3. New Release You Haven't Read Yet, But Want To?
"Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel" von Amy Ewing ist vor Kurzem erschienen und diese Reihe möchte ich ganz unbedingt noch lesen. Ich finde die Cover so toll und vom Inhalt habe ich nur Gutes bisher gelesen.


4. Most Anticipated Relaese For Secound Half Of 2017?
"These Broken Stars - Sofia und Gideon" von Amie Kaufman und Meagan Spooner. Ich freue mich so sehr auf das Buch. Ich muss das unbedingt noch vorbestellen.


5. Biggest Disappointment?
Das waren leider die beiden Bände zu "Sumerland" von Johannes Ulbricht. "Prinzessin Serisada"[Rezension] und "Prinz Zazamael" [Rezension
Ich finde die Idee, die hinter den Büchern steckt so genial, aber die Umsetzung fand ich schwer zu lesen. Ich war echt enttäuscht, weil ich mich so auf die Bücher gefreut hatte.



6. Biggest Surprise?
Das war auf jeden Fall Annika Meyer mit ihrem Buch "Verschwundene Seelen - Die Vergessenen der Wirklichkeit" [Rezension]
Das in diesem unscheinbaren Buch eine so tolle Geschichte steckt, hatte ich überhaupt nicht erwartet.



7. Favourite New Author?
Lara Seelhof und Annie Mae Gold haben beide zwei großartige Bücher rausgebracht. "Krallenspur"  [Rezension] und "Taintless" [Rezension] sind wirklich richtig genial. Ich freue mich schon mehr von den beiden Autorinnen zu lesen.


8. Newest Fictional Crush?
Ganz ehrlich? Keine Ahnung! Ich bin da nicht so...


9. Newest Favourite Character?
Puh. Keine Ahnung.


10. Book Than Made You Cry?
Naja nicht direkt geweint, aber ich musste echt schlucken. Das war beim 28. Band der "Black Dagger "-Reihe "Ewig geliebt" von J. R. Ward. [Rezension] In dem Band geschehen Dinge bei einem total süßen Paar, die echt so schön und zugleich traurig sind.

Black Dagger - Ewig geliebt von J. R. Ward


11. Book That Made You Happy?
Jedes gutes Buch macht mich glücklich.


12. Favourite Book To Movie Adaptation You Saw This Year?
Ich habe die "Edelstein-Trilogie" geschaut. Ich fand die Filme echt toll. Okay, gelesen habe ich erst "Rubinrot", aber die anderen beiden Bücher werde ich auf jeden Fall auch noch lesen.


13. Favourite Review You've Written This Year?
Ich mag alle meine Rezensionen. Sonst hätte ich sie ja nicht online gestellt.


14. Most Beautiful Book You Bought So Far This Year?
Ich finde das Cover von "Himmelstiefe" von Daphne Unruh immer noch so wunderschön.

Zauber der Elemente - Himmelstiefe von Daphne Unruh


15. What Books Do You Need To Ready By The End Of The Year?
Oh, da gibt es so viele Bücher und es erscheinen immer wieder neue Bücher. Da möchte ich mich nicht festlegen.

Kommentare:

  1. Guten Abend Steffi
    wie schön das du es geschafft hast den Beitrag zu schreiben.

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Hat ewig gedauert, aber geschafft. :D

      Löschen
  2. Ein toller Tag, mal schauen ob ich den nicht auch demnächst mal beantworte. Kommt nur drauf an, ob ich die Zeit finde. Auf Taintless hast du mich neugierig gemacht, da spricht mich schon das Cover sofort an.

    Die Edelstein Trilogie habe ich auch als Filmreihe gesehen. Fand die nicht schlecht, wobei mein Liebling der erste Teil bleiben wird. Wünschen würde ich mir aber mehr deutsche Verfilmungen in der Art, denn meistens kommt ja echt nur die typische deutsche Komödie ins Kino und die kann ich einfach nicht mehr sehen. Ich bin ja generell für mehr Genrevielfalt. Bei den Büchern weiß ich nicht, ob die mir zusagen würde. Habe Angst, dass das die Liebesgeschichte zu viel Raum einnimmt und das dann doch sehr kitischig wird.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Vielen Danke für diese tolle Parade ;).
    Das stimmt, aber wenn man selbst anfängt andere tolle Beiträge zu verlinken, dann tun das auch andere Blogger bei den eigenen Artikel. Was ich sehr schön finde. Wenn ich sehe, dass einer meiner Lieblingsblogger über ein ähnliches Thema bloggt, dann frage ich auch immer an, ob wir uns gegenseitig nicht verlinken wollen. Wurde auch nie abgelehnt bisher.

    Ich hoffe, dass du dann noch auf ein paar Blogs gestoßen bist, die dir gefallen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Ausfüllen. :)
      Taintless ist super!!!

      Ja bin ich. So viele tolle Blogs. :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.