[Aktion] Gemeinsam Lesen #93

25. Juli 2017 16 Kommentare
Logo Gemeinsam Lesen


"Gemeinsam Lesen" ist ein Projekt von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell "Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes" von J. R. Ward. Und ich bin auf der Seite 228 von 544.

"Ein tragischer Schicksalsschlag machte den jungen Vampirkrieger Axe zu einem melancholischen Einzelgänger. Nun setzt er alles daran, in die Bruderschaft der BLACK DAGGER aufgenommen zu werden, denn nur im Kampf gegen die Lesser, so glaubt er, kann er seinem Leben einen neuen Sinn verleihen. Das ändert sich an dem Tag, an dem er der Aristokratentochter Elise als Bodyguard zugeteilt wird und sich mehr und mehr zu der schönen Vampirin hingezogen fühlt. Doch gerade als sich die erotische Leidenschaft zwischen den beiden in Liebe zu verwandeln scheint, droht ein dunkles Geheimnis aus Axes Vergangenheit alles zu zerstören ..."

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Besonders, als er sie küsste."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe, liebe, liebe die "Black Dagger". Meine absolute Lieblingsreihe.
Ich komme momentan nur leider viel zu wenig zum Lesen. Das ist wieder eins dieser Bücher, das ich schon längst durch, wenn ich mehr Zeit hätte. Aber so kann ich es länger genießen.


4. Welche typischen Eigenschaften zeichnen Deiner Meinung nach einen wahren "Book Nerd" aus? 

Was ist das denn für eine Frage?!
Ich finde es reicht schon, wenn man sehr oft ein Buch vor der Nase hat. Heutzutage ist man so schnell ein Nerd, dass das schon reichen sollte.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Es gibts ja immer so verschiedene Punkte, die andere Leute mit einem Booknerd verbinden. Aber ich habe auch geschrieben, dass es eigentlich schon reicht, wenn man das Lesen liebt :)

    Meine Beitrag findet ihr hier
    HIER

    Einen schönen Dienstag dir.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder sieht das anders, da hast du recht.
      Aber gut, dass wir uns einig sind. :D

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    ich liebe, liebe, liebe die Black Dagger Reihe auch ... das Buch habe ich zwar schon auf Englisch gelesen, aber natürlich kommt es auch noch auf Deutsch dran.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Jungs. ;)

      Löschen
  3. Guten Morgen :)

    Ich liebe auch die "Black Dagger"-Reihe *-*
    Obwohl schon so viele Bände erschienen sind, kann ich einfach immer noch nicht genug davon kriegen :D

    Hier ist unser Beitrag, falls du vorbeischauen möchtest :)

    https://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/07/gemeinam-lesen-15.html

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir ganz genauso. Meinetwegen brauch die Reihe niemals zu enden.

      Löschen
  4. Hey Steffi,
    diese Black Dagger Reihe ist leider vollkommen an mir vorbei gezogen, aber du liebst sie ja wirklich und ich hatte eh vor sie mir mal ein wenig genauer anzusehen. Vielleicht finde ich sie heute im Buchladen!
    Liebe Grüße, Julia
    Gemeinsam Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe ist es definitiv wert. Aber nicht von den vielen Bänden abschrecken lassen! ;)

      Löschen
  5. Hallo Steffi.

    Deine aktuelle Lektüre spricht mich nicht an. Das ist aber auf deiner Seite eher eine Seltenheit für mich. Viel Spaß beim Lesen.

    Frage 4 finde ich lustig.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag:
    Hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja auch nicht. Ich liebe die Vielfalt! ;)

      Löschen
  6. Hey Steffi :)

    Black Dagger möchte ich auch irgendwann mal noch lesen, aber dann wahrscheinlich gleich alle Bänder hintereinander ;)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Deine Antwort bei 4. finde ich irgendwie zum schmunzeln ;) aber sowas von wahr :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird bestimmt so sein. Wenn man erst mal drin ist, dann ist es wie eine Sucht. Man kann gar nicht mehr aufhören. Deswegen kleiner Tipp: Immer den nächsten Band schon parat haben. :D

      Löschen
  7. Hey Steffi,

    die Reihe habe ich schon so oft gesehen. Aber mir sind das glaube echt zu viele Bände :D Vielleicht gebe ich der Reihe dennoch mal eine Chance. :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Habe mir gerade die Blogparade angeschaut. Ich denke ich mache auch mal mit. Hoffe ich schaffe es noch diese Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich von den vielen Bänden nicht abschrecken! Es lohnt sich auf jeden Fall dort reinzuschauen.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. :)

      Löschen
  8. Hey Steffi :)

    Bei mir ist es schon etwas läänger her, dass ich zumindest die alten Bänder der Black Dagger Reihe gelesen habe. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny von Seductive Books

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.