[Aktion] Gemeinsam Lesen #91

11. Juli 2017 4 Kommentare
Logo Gemeinsam Lesen


"Gemeinsam Lesen" ist ein Projekt von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell "New York Diaries - Zoe" von Carrie Price. Und ich bin auf der Seite 98 von 336.

"Zoe Hunter kommt mit zu viel Gepäck, einer pinken Couch und dem großen Traum, Schauspielerin zu werden, aus Idaho nach New York. Doch die Wohnung, die sie beziehen wollte, wurde anderweitig vermietet, und der Übergangsjob in einem Café ist auch weg. Ihre erste Nacht verbringt sie auf ihrer Couch in einer Seitenstraße und lernt dort den schrägen Matt Booker kennen, der ihr eine Wohnung im Knights Building verschafft. Aber in New York hat niemand auf die talentierte Miss Idaho gewartet. Trost findet sie bei Matt, der Zoe mehr und mehr verzaubert. Doch dann fordert ihr neuer Agent von Zoe eine Entscheidung: Karriere oder Liebe?"


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

""Nein?""


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe die "New York Diaries"! Ich finde es so schade, dass es schon der letzte Band der Reihe ist.
Bisher gefällt mir Zoe richtig gut.


4. Gibt es ein Zitat aus einem Buch, das du dieses Jahr (oder generell) gelesen hast, und dir besonders im Gedächtnis geblieben ist?

Das war vor Kurzem erst. Das Zitat ist aus "Göttlich verloren" von Josephine Angelini. Und irgendwie finde ich es wirklich genial und so wahr.

"Zu wissen, was man will, und das Selbstvertrauen zu haben, es laut auszusprechen, gehört zu den schwierigsten Dingen im Leben."

Kommentare:

  1. Hei Steffi

    Die Reihe hab ich auf der Merkliste, schön, dass sie dir so gut gefällt!

    Dein Zitat finde ich auch toll :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi

    Dein aktuelles Buch werde ich mit Sicherheit auch noch lesen. Der 1. Teil wartet schon auf mich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich Anne Freytag enttäuscht.
    Dein ausgewähltes Zitat ist so was von wahr! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag:
    Hier

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, :)
    die Reihe kann ich von meiner Schwester ausleihen, wenn ich sie lesen möchte. Sie klingen auf jeden Fall interessant und ich habe schon viel Gutes gehört. :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen. :)

    Das ist ein wirklich schönes Zitat. :) Und ich kann dem auch nur zustimmen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Steffi :)

    Die Reihe hat mich bisher noch nicht so angesprochen, aber irgendwie klingt der Klappentext echt gut :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Das Zitat ist echt schön. Göttlich muss ich auch endlich mal lesen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönen Dienstag noch :)
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.