Montagsfrage #99

26. Juni 2017 8 Kommentare
Logo Montagsfrage




Das Buchfresserchen fragt an jedem Montag und diese Woche möchte sie wissen:

Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights?


Wie gut, dass ich eine Leseliste führe, sonst wäre es jetzt schwierig.

Sehr genial ist das Jahr mit "Verschwundene Seelen - Die Vergessenen der Wirklichkeit" von Annika Meyer.
Das Buch ist so unscheinbar und ehrlich gesagt, das Cover auch nicht so schön. Aber der Inhalt ist einfach so genial. Ein echtes Highlight!

Ich finde es überhaupt ziemlich schwer, weil ich so viele Bücher richtig toll fand.


Okay, aber "Taintless - Blindes Vertrauen" von Annie Mae Gold fand ich auch richtig super. Die Geschichte und die Charaktere sind so toll. Außerdem regt das Buch wirklich zum Nachdenken an.
Ich freue mich schon sehr auf den 2. Band!


Karin Slaughter ist ja immer ein richtiges Highlight. Jedenfalls für mich. Ich liebe ihre Bücher einfach so sehr. "Blutige Fesseln" habe ich sehr genossen zu lesen.


Die Auswahl mit den Highlights war echt gemein, weil ich mich auf nur auf 3 Stück beschränken wollte. Aber diese drei Bücher sind wirklich echte Highlights und von mir gibt es eine dicke Leseempfehlung.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi

    Mit den verschwundenen Seelen und Taintless hast du mich jetzt neugierig gemacht.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Stöbern, liebe Gisela. ♡

      Löschen
  2. Karin Slaughters Bücher habe ich früher auch sehr gerne gelesen, dann waren sie mir zu brutal. Sie schreibt schon spannend, aber man muss in der richtigen Stimmung dafür sein, denn die Bücher lassen einen nicht kalt. Dass Du Dir eines ihrer Bücher als Highlight ausgesucht hast, kann ich gut verstehen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die sind wirklich sehr blutig...

      Löschen
  3. "Verschwundene Seelen" klingt irgendwie schon vom Titel her interessant - muss ich mal googlen ...

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Rezension findest du auch hier im Blog. :)

      Löschen
  4. Hey Steffi,

    eines schönen Tages muss ich mir Karin Slaughters Bücher wohl doch mal vornehmen... *grübel*

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, Elli. Sie gehört zu meinen Lieblingsautorinnen.

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.