Montagsfrage #97

12. Juni 2017 3 Kommentare
Logo Montagsfrage




Das Buchfresserchen fragt an jedem Montag und diese Woche möchte sie wissen:

Gibt es ein Buch, das du schon so oft gelesen hast, dass du nicht mehr weißt wie oft genau?




Nein, das gibt es nicht. Es gibt Bücher, die ich schon zwei Mal gelesen habe. Aber nicht so viel, dass ich nicht mehr weiß, wie viele Mal es war. Dafür gibt es einfach viel zu viele Bücher, die noch gelesen werden wollen.

Das ist mir bei Filmen schon passiert, aber das ist ein anderes Thema.

Und wie ist es bei dir?

Kommentare:

  1. Mir fiel dazu auch nur ein Buch ein, nämlich Die schrecklichen Kinder von Jean Cocteau. Es ist jetzt aber schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe, mittlerweile gilt bei mir "zu viele (neue) Bücher, zu wenig Zeit".

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi :)

    Mir geht es genauso wie dir. Wenn ich ein Buch öfter gelesen habe, dann auch noch so, dass man den Überblick behält :D

    Die Ganzen neuen Geschichten, die man in dieser Zeit verpasst ... ;)

    Bei Filmen ist das bei mir auch ganz schlimm :D

    Ich wünsche dir noch einen fantastischen Tag ♥

    Liebste Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    Hier findest du meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/montagsfrage-11.html
    Es würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Filmen geht es mir wie dir - da gibt es einige, die ich schon gefühlte 100 Mal gesehen habe :) Bücher lese ich hingegen sehr selten mehr als einmal, einzige Ausnahme: Kinderbücher. Aber das ist bedingt durch das Vorlesen ;)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.