Auslosung meines Gewinnspiels zum 2. Bloggeburtstag

23. Juni 2017 9 Kommentare
Erst mal vielen, vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich bin überwältigt von den lieben Worten! Und ich freue mich über jeden, der beim Gewinnspiel mitgemacht habe.


Aber ich möchte nicht mehr um den heißen Brei reden. Mein Feerich durfte ein Los ziehen und 
gewonnen hat:



Zeljka Ilic

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!!! (auch wenn ich deinen Namen falsch geschrieben habe *drop*) 
eMail an dich ist auch schon raus.

Bitte seid nicht traurig, es wird ganz sicher wieder ein Gewinnspiel geben!

Kommentare:

  1. Dann sag ich Herzlichen Glückwunsch Zeljka! :)

    Und Steffi hat ein Feerich der ihr hilft.
    Ich habe einen Glückself. :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Su

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    danke für das tolle Gewinnspiel und natürlich Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Glückwünsche ❤

    Das mit dem Namen ist süß, das passiert ganz oft 😊

    Liebe Grüße
    Zeki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.