[New in 2017] 19. KW

14. Mai 2017 2 Kommentare

Eigentlich sind das die Neuzugänge der letzten 2 Wochen. Letzten Sonntag hatte ich keine Lust für ein Buch einen Post zu machen.
"Die Rache" habe ich bei der lieben Nicole gewonnen, im Rahmen des "Welttag des Buches". Danke noch mal, meine Liebe! 
Die anderen beiden Bücher sind Rezensionsbücher. Ich freue mich schon sehr alle zu lesen.

Hast du schon eins der Bücher gelesen?



John Katzenbach "Die Rache"
"Megan und Duncan Richards haben Karriere gemacht und sich in ihrem bürgerlichen Wohlstand bequem eingerichtet – aber das war nicht immer so: Als naive Weltverbesserer hatten sie sich in ihrer Studentenzeit einer radikalen Gruppe angeschlossen und bei dem Überfall auf einen Geldtransporter mitgemacht. Doch nur Olivia Barrow, die Rädelsführerin, war dafür ins Gefängnis gewandert. Nun wird sie aus der Haft entlassen und hat sich geschworen, an den Verrätern von damals erbarmungslos Rache zu nehmen ..."  [Quelle]


Kendare Blake "Der Schwarze Thron 1 - Die Schwestern"
"Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …" [Quelle]


Cora Carmack "Stormheart - Die Rebellin" (Band 1)
"Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren." [Quelle]


Kommentare:

  1. Ahoy,

    von Stomrheart habe ich ein LEX, weil mich aber keiner der Auszüge darin überzeugen konnte, lasse ich die Finger von dem Buch - dir wünsche ich aber ganz viel Spaß damit ♥

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch, Mary <3
    https://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/05/neuzugange-kw-18-19.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher finde ich das Buch ganz gut. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.