Montagsfrage #93

15. Mai 2017 | 12 Kommentare
Logo Montagsfrage




Das Buchfresserchen fragt an jedem Montag und diese Woche möchte sie wissen:

Gibt es ein Buch, dass du früher richtig gern mochtest, aber inzwischen nicht mehr?


Ich habe echt lange überlegt, aber mir fällt jetzt kein Buch ein. Alle Bücher, die ich für gut befunden habe, mag ich immer noch total gerne lesen.

Eher anders herum, dass ich Bücher vorher nicht mochte, aber jetzt mag. So herum kann es auf jeden Fall passieren.


Und wie ist es bei dir?




Das könnte dir auch gefallen

Kommentare:

  1. Hallu und guten Morgen <3 Bei mir ist es die Biss Reihe...ich hab die wohl einfach schon zu oft gelesen und bin mittlerweile sogar ziemlich genervt von den Büchern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      das kann ich verstehen, dass es einem über wird, wenn man was zu oft liest oder sieht. :)

      Löschen
  2. Guten Morgen Steffi

    Unsere Antwort gleicht sich ein bisschen. Ich hätte andersherum auch mehr gewusst.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gisela,
      ich wünsche dir auch eine schöne Woche :)

      Löschen
  3. Hi!

    Ich mag die Biss-Reihe nicht mehr. Früher hat es mir gut gefallen und jetzt kann ich gar nichts mehr damit anfangen.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,
      gilt das dann für alle Bücher in dieser Richtung oder nur diese Reihe?

      Löschen
  4. Heyho :)

    Schön, dass dir deine Bücher immernoch alle gefallen. Bei mir sind es doch leider einige :/

    Hier ist mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/montagsfrage-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Ganz Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,
      da bin ich ja mal neugierig, welche es sind. :)

      Löschen
  5. Huhu,

    mir geht es da genauso und ich habe wirklcih lange darüber nachgedacht. Aber ich habe auch so manche alte Schinken hier herumstehen, die ich einfach immer noch liebe. Animorphs ist hier natürlich ein super Beispiel für. Die haben mich damals wie auch heute einfach begeistern können. :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,
      so geht es mir aber auch. Schön, dass ich da nicht so alleine stehe. :D

      Löschen
  6. Liebe Steffi,

    ich bin davon überzeugt, dass wir, die über Literatur bloggen, uns einfach auch sehr weiterentwickeln. Unser Anspruch wächst und das was wir einst gut und schön empfanden, erscheint uns heute anspruchslos. Es ist aber sehr schön, das zu erkennen, finde ich.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nisnis,
      also mir geht es nicht so. Ich stelle aber auch generell nicht so höhe Ansprüche. ;)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.