[Auslosung - Blogger schenken Lesefreude] Gewinne eins von zwei Büchern

1. Mai 2017 | 3 Kommentare
Bis heute Abend 18 Uhr hattest du Zeit in den Lostopf für eins oder beide Bücher meines Gewinnspiels. Ich freue mich so sehr, dass so Viele mitgemacht haben. Ich hätte mit der Masse gar nicht gerechnet. Vielen, vielen Dank an Alle!

Und jetzt möchte ich dich auch nicht mehr länger auf de Folter spannen.
Die Gewinner sind

"Schwarze Tränen" von Thomas Finn
Mikka

"Hello Kitty muss sterben" von Angela S. Choi
Lagoona


Herzlichen Glückwunsch!
eMails an euch Beide werden gleich im Anschluss noch rausgehen.

Das wird ganz sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein, deswegen bitte nicht traurig sein!

Kommentare:

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.