[Aktion] Montagsfrage #89

10. April 2017 3 Kommentare




Das Buchfresserchen fragt an jedem Montag und diese Woche möchte sie wissen:

Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?



Zuletzt auf meiner Wunschliste ist der 2. Band von "Black Dagger Legacy" von J. R. Ward gelegt. Das erscheint im Juli und ich freue mich schon sehr drauf.
Ich bin ein großer "Black Dagger"-Fan und die Spin Off-Reihe ist genauso genial, wie die Hauptreihe.

Und welches Buch ist es bei dir?

Kommentare:

  1. Halli Hallo :)

    Die Black Dagger Reihe habe ich immer noch nicht gelesen :) Von daher auch noch nicht legacy :)

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Black Dagger steht auch auf meiner Liste, aber nicht besonders weit oben, ehrlich gesagt.
    Meine Wunschliste hat das Vernetzungs- und Kommentierwochenende vom #Litnetzwerk zum bersten gebracht, weil ich da auf ganz viele tolle Buchempfehlungen gestoßen bin.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ja Reihenfortsetzungen landen natürlich immer schnell auf der WuLi. Ich lese aber im Moment nicht mehr so viele Reihen, bzw. unterbreche sie auch problemlos für längere Zeit ^^'

    Auf meiner Wunschliste sind zuletzt ein paar Bücher gelandet.
    Hier ist mein Beitrag für heute:
    Montagsfrage: Neustes Buch auf Wunschliste? || Mein Senf für die Welt

    Gruß
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.