Freitags-Füller #56

21. April 2017 | 1 Kommentar
Logo Freitags-Füller
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.

1. Ich lese momentan "Karma Girl" von Jennifer Estep.
2. Wir machen selten Resteverwertung, weil wir meistens alles auffuttern.
3. Am Montag liegt nur der übliche Alltag an.
4. Bald ist Wochenende und das ist ein Traum.
5. Im übrigen freue ich mich schon sehr darauf, wieder mehr Zeit zum Lesen zu haben.
6. Etwas Zeit zum Entspannen ist aktuell besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich geplant, bei einem Umzug zu helfen und Sonntag möchte ich ausschlafen und entspannen und lesen!




Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    wenn du morgen bei einem Umzug mithilfst, dann hast du dir am Sonntag aber auch Entspannung verdient! Vielleicht hilft dir dein aktuelles Buch dabei ja ein wenig.

    Bei uns gibt es immer am Wochenende Reste, da koche ich großzügig und wenn sich dann ein Esser weniger als geplant einfindet, ist Montags immer das Reste-Essen dran.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/04/freitags-fuller-35.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    wünscht Barbara!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.