Freitags-Füller #55

14. April 2017 | 0 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.

1. Gesetzt den Fall dass wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir tolle Ostern.
2. Entspannung gehört für mich unbedingt zum Osterfest.
3. Eine Mini-Auszeit am Tag bringt mir das Lesen.
4. Ich habe schon lange nichts mehr gebacken.
5. Wenn die Kirschblüten blühen, sieht es so schön aus.
6. Es soll über Ostern ständig regnen, nein danke!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere, bestellte Pizza mit viel Knobi-Dip, morgen habe ich geplant zu Dehner zu fahren und Sonntag möchte ich in unseren liebsten Wildpark fahren!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.