[Aktion] Freitags-Füller #54

7. April 2017 2 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.

1. Ich finde es schade, dass man nicht ehrlich zu einander sein kann. Entweder wird sich scheinheilig etwas vorgesülzt oder hinter dem Rücken des Anderen gelästert.
2. Die Wahrheit sagen hilft jeden und dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.
3. Man merkt, dass sich viele mehr Ehrlichkeit wünschen, aber selbst nicht leiden können.
4. Mit den richtigen Menschen hat man immer was zu lachen.
5. Ohne Socken mag ich nur im Sommer laufen.
6. Ich versuche Alternativen zu nehmen statt Zucker
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Buch, Couch und ein Glas Rotwein, morgen habe ich geplant, mit meinem Lieblingsmann und den Hunden eine Fahrradtour am Wasser zu machen und Sonntag möchte ich ausschlafen und ein paar Sachen von der To-Do-Liste streichen!

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    das klingt, als ob du von einigen Menschen enttäuscht wurdest. Nimm es nicht so schwer, sei wie du bist und bleibe ehrlich, dann können dir die anderen egal sein.

    Dein Wochenende klingt super: Buch, Wein, Lieblingsmann, Radtour, in der Reihenfolge wird es wohl für tolle Stunden sorgen! :-) Viel Spaß!

    Hier findest du meinem Beitrag:
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/04/freitags-fuller-33.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,
      ja leider in letzter Zeit ziemlich oft. Da merkt man erst, dass hinter einigen Gerede nur heiße Luft steckt. Traurig!
      Danke dir, Liebes!

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.