Aktion | Freitags-Füller #53

17. März 2017 0 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-ImpluseEin kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist. 
Die dick geschriebenen Worte sind die, die ich dazu geschrieben habe. Die normalen Worte sind vorgegeben.

1. Die ersten Frühlingstage waren so schön, das kann gerne länger so bleiben.
2. Ich werde am Samstag mal die Küche frühlingsputzmäßig saubermachen.
3. Ich habe dieses Jahr noch nicht hm... keine Ahnung... .
4. Bei uns im Garten erscheinen langsam die Frühlingsblumen .
5. Bei Weintrauben werde ich schwach.
6. Da fehlt heute der vorgegebene Teil, deswegen wink ich mal in die Runde *wink*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich geplant, den Hausputz und Frühjahrsputz in der Küche zu machen und Sonntag möchte ich ganz toll brunchen und eine große Runde spazieren gehen!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.