Freitags-Füller #52

10. März 2017 2 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.

1. Meine Füße sind momentan unter dem Schreibtisch.
2. Nachher müssen sie in Schuhe und dann ab zur Arbeit, wie passt das zusammen? :D
3. Ich könnte eigentlich mal wieder draußen sitzen und lesen, aber das Wetter macht ja nicht mit.
4. Aber das klingt so verführerisch .
5. Es gibt keine "richtige Art" wie man bloggt, aber das Thema kommt immer wieder auf.
6. Es gibt Leute, die stehen auf uns sind wach, wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend (die Woche war so unendlich lang), morgen habe ich geplant, etwas Haushalt zu machen und Sonntag möchte ich einen großen Spaziergang machen!

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    schöne Antworten, besonders das Lesen an der frischen Luft mag ich auch gerne. Vor zwei Wochen konnte ich schon in einer windgeschützten Ecke mit Decke auf der Terrasse etwas lesen.

    Hier findest du meine Antworten:
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/heute-ist-es-wieder-zeit-fur-den.html

    LG Sommerlese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,
      es ist schon cool, wenn man endlich wieder raus kann um zu lesen. <3

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.