Freitags-Füller #51

3. März 2017 | 1 Kommentar
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.

1. Der blaue Himmel soll sich übers Wochenende öfters zeigen - angeblich.
2. Ich finde, der Winter hat hier nichts mehr zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch dass der Tag entspannt wird und das Wochenende naht.
4. Ich bin momentan dauermüde, unmotiviert und viel genervt und das ist unglaublich.
5. Meine Haare finde ich ganz schrecklich.
6. Manchmal bin ich mir nicht sicher: Soll ich es durchziehen oder soll ich das verschieben?.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Besuch bei der neusten Show von Ralf Schmitz in Hamburg, morgen habe ich geplant, auszuschlafen und vielleicht etwas Frühlingsputz zu machen und Sonntag möchte ich vielleicht mal in einen Wildpark fahren!

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß heute Abend bei Ralf.
    Oh, Frühlingsputz muss ich auch bald in Angriff nehmen. :)
    Liebe Grüße
    Sandra von Plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.