[New in 2017] 6. KW

12. Februar 2017 | 2 Kommentare
Meine Neuzugänge halten sich aktuell wirklich in Grenzen. Ich warte allerdings noch auf ein paar Bücher. Ich möchte jetzt nicht unbedingt der Post die Schuld geben, aber wenn unsere Stammzustellerin nicht da ist, dann klappt zu oft gar nichts...

Diese Woche ist dieser Schatz bei mir angekommen.

Kennst du das Buch schon?

Lara Seelhof "Krallenspur"
"Die erste Begegnung der siebzehnjährigen Celia McCall mit dem neuen Schulcasanova ist im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend und es funkt zwischen ihnen. Doch der rätselhafte Cassian hat nicht nur jede Menge Exfreundinnen, sondern auch dunkle Geheimnisse.
Spielt er etwa nur ein falsches Spiel mit ihr?
Als sie in tödliche Gefahr gerät, erkennt sie endlich die Wahrheit, doch die ist so verrückt, dass sie es selbst kaum glauben kann - es gibt tatsächlich Dämonen und sie wollen ihren Tod.
Doch warum? Und auf welcher Seite steht Cassian wirklich?"  [Quelle]

>>>>>>>>>>>>>>♡<<<<<<<<<<<<<<

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß damit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.