Montagsfrage #81

13. Februar 2017 6 Kommentare




Das Buchfresserchen fragt an jedem Montag und möchte sie gerne wissen:

Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?


Es erscheinen in der nächsten Zeit ziemlich viele Bücher. Viele Bücher, die schon auf meiner Wunschliste liegen.
Aber zwei Neuerscheinungen kann ich gar nicht mehr abwarten.


Im März erscheint "Spinnengift", der 7. Band der "Elemental Assassin"-Reihe von Jennifer Estep.
Und auch im März erscheint endlich "Ewig geliebt", der 28. Band der "Black Dagger"-Reihe von J. R. Ward. Ich freue mich auf beiden Bücher wirklich sehr dolle.


Und du?

Kommentare:

  1. Hi!
    Die Black Dagger Reihe rereade ich gerade in der neuen Ausgabe und ich bin immer noch nicht so weit, dass ich den kommenden Band lesen kann...aber das Cover sieht toll aus.
    Von Elemental Assassin habe ich erst vor ein paar Monaten den ersten Band gelesen und er hat mich positiv überrascht! Jetzt liegen Band 2, 3 und 4 auf dem SuB! :D

    Liebe Grüße
    Ani von Tiefseezeilen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ani,
      ich glaube bei den neuen Ausgaben sind sie auch noch nicht so weit. Das wird wohl auch noch etwas dauern. :)
      Ich liebe die Cover der Black Dagger Reihe. ;)
      Na dann lass sie mal nicht so lange subben. :D

      Löschen
  2. Huhu
    Die Reihe von Jennifer Estep steht auch noch auf meiner Wunschliste :D Muss ich mir unbedingt mal zulegen :D

    Ich wünsche dir eine schöne Woche :)

    Liebe Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicky,
      ja, mach das auf jeden Fall! Die Reihe ist so toll! :)

      Löschen
  3. Hi Steffi,

    mit der Reihe von Jennifer Estep habe ich auch schon geliebäugelt. Ich wusste nicht, dass es schon 7 Bände gibt. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole,
    ohja und es sind wohl noch ein paar mehr geplant. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.