Freitags-Füller #50

24. Februar 2017 | 0 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.

1. Es ist Karneval und ich bin froh, dass hier oben kein Karneval gefeiert wird.
2. Mich stören nicht diese Bilder.
3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval, naja, bei uns heißt es Fasching, Rotkäppchen, was meine Uroma für mich genäht hat.
4. Ich bin nie mit hohen Hacken unterwegs .
5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, und ich würde die gerne mal schauen, aber ich muss Montags früh aus dem Bett.
6. Ich finde es gibt ein bestimmtes TV-Format, das hat es auf jeden Fall hinter sich. (weil ausgelutscht)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und meine Couch, morgen habe ich ausschlafen und den Haushalt geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen ganz großen Spaziergang machen!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.