[Aktion] Freitags-Füller #49

17. Februar 2017 2 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.

1. Wir könnten mal wieder irgendwas verrücktes tun.
2. Ich mag keine Strumpfhosen.
3. Ich habe gerätselt warum ich Rätsel nicht mag.
4. Es gibt Menschen, die sind ein wenig ignorant. (oder auch etwas mehr)
5. Heute ist endlich Freitag - ich brauche dringend Wochenende.
6. Obst mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich einen Ausflug Richtung Ostsee geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Mutti, um alles für die LBM zu besprechen!

Kommentare:

  1. Hallo,

    was verstehst du denn unter "Verrücktes"? Heute könntest du mal barfuß durch den Regen laufen oder so ähnlich, hier regnet es jetzt ziemlich heftig.

    Viel Spaß an der Ostsee und auf der Buchmesse,

    LG Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,
      ja, das wäre schon mal ein Anfang. Ich bin bei sowas immer recht spontan. :D
      Daaaaanke ♡

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.